Mit 29 Jahren noch American Football spielen im Raum Düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hab mit 31 angefangen und gespielt bis ich 43 war, also zu spät ist es für Dich noch lange nicht... In die GFL wirst Du es mit 29 nur noch in Ausnahmefällen schaffen können, aber ein Team in einer "unteren" Liga ist sicher was für Dich zum Einstieg. In NRW seid Ihr da recht gut aufgestellt mit Verbandsliga, Landesliga und Oberliga. Am Besten Du schaust mal hier http://www.afvnrw.de/cms/verband/spielbetrieb/liga-tabellenaspiele.html rein. Spontan fallen mir die Düsseldorf Panther Prospects ein, in Ddorf scheint es mit den Bulldozern noch ein weiteres Team zu geben... Viel Spaß, Football sollte jeder unbedingt mal ausprobiert haben !!! Von Football leben kannst Du allerdings in Deutschland nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?