Mit 28 erste graue Haare?

9 Antworten

Graue Haare haben überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Ein Arbeitskollege wurde fast über Nacht schneeweiß und das mit 30 Jahren. Da kann man nichts dagegen tun. Mir hat mal eine Frisöring gesagt, dass dies hormonell bedingt sei. Ob das richtig ist, möchte ich nicht beschwören, aber vorstellbar ist es schon.

Es gibt Menschen, die kriegen mit unter 20 sogar schon graue Haare. Bedingt durch Stress, gravierend neue Lebenssituationen usw.

Klar ist das normal. Bei einigen fängts eben früher an, bei anderen später. Bei mir kamen die ersten grauen Haare schon mit 20. Jetzt bin ich noch nicht ganz 60 und schlohweiß - aber immerhin habe ich meine Haare noch. Also was soll's. Graue Haare tun nicht weh und sehen nachher sogar ganz gut aus.

wenn man 29 is, wie 25 max. aussieht und sich wie max 20 fühlt sind graue Haare total doof :D

Ich würde mich mit grauen Haaren frühestens mit 60 anfreunden denk ich... also ausziehen und später färben ist angesagt !

0
@TheRaven

Wenn sie dich so sehr stören, dann färb sie einfach. Ausziehen würde ich sie nicht. Du bist später vielleicht froh, wenn du sie noch hast :)

0

Bekomme ich mit 21 schon graue Haare oder was passiert hier?

Moin moin,

Ich, m 21, habe festgestellt, dass ich an der Seite das ein oder andere graue Haar habe. Nicht überall, aber ein paar sehe ich manchmal an der Seite. - ist das ein Hinweis darauf, dass ich früh graue Haare bekommen werde? Zurzeit habe ich braune/Straßenköter blonde (wie man so schön sagt) Haare.

Mir ist bisher noch nicht bekannt, dass man so früh graue Haare bekommen kann? haha

...zur Frage

Ist es normal dass ich mit 21 schon graue Haare bekomme?

Wraum bekomme ich schon so früh graue haare???????

...zur Frage

Wie schneller graue Haare bekommen?

Hallo, Ich bin 17 -_- Ich persönlich habe zwar keine Ahnung ob meine Haarfarbe Dunkelbraun sind oder nicht, aber 8 von 10 Leuten sagen mir ich habe dunkelbraune Haare - Die restlichen 2 ich hätte ein Straßenköterblond.

Die Sorge blond zu sein, weil mir die Farbe einfach nicht gefällt, bringt mich glatt um. Ich möchte nun einfach meine Haarfarbe verlieren und in Ruhe leben -_- Wie kann ich dafür sorgen dass das Hormon für die Haarfarbe "deaktiviert"/"Beschädigt" wird... Manchmal selber im Spiegel sehe ich jo okay ist dunkel/hell-braun, ein Gemisch - Braun einfach. Aber im Licht wenn die Seiten/Anfänge der Haare reflektiert werden sehen die blond aus & ich mag das nicht... Färben mag ich auch nicht weil vielleicht kommt das blöd rüber & das können sich nur Schauspieler erlauben meiner Meinung nach. Ich habe fast schwarze Augenbrauen, sehr dunkelbraunen Bart aber die Haare akzeptiere ich nicht mehr -_-

MfG, Hoffe irgendwer hat eine Ahnung -

...zur Frage

Ist das noch zu früh mit 35 graue Haare zu bekommen?

ohje, ich habe an meine Haare oben paar strähnen graue Haare, wie kommt denn das? normalerweise bekommt man mit 50 oder?? danke

...zur Frage

Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Hey leute. Ich werde leider genetisch bedingt ziemlich früh graue haare haben. Ich habe auch mit 16 schon n paar graue stellen. Wie findet ihr graue haare im jungen alter?

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?