mit 27 meine erste Freundin :(?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, man sollte seine erste Beziehung haben, wenn man sich bereit dazu fühlt bzw. es sich ergibt. Ob das nun mit 13 ist oder mit 27, spielt da eher keine Rolle.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht peinlich, hat eben länger gedauert-na und... sicher hat deine beziehung aber mehr qualität als die meisten "beziehungen" die 13jährige führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es sowieso nur eine Kinderbeziehung. Du bist erwachsen und es ist wirklich kein Problem in dem Alter die erste Beziehung zu haben. Na und? Was ist so schlimm daran? Gibt NICHTS was schlimm daran ist. Niemand könnte mir was nennen was wirklich schlimm daran wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich sollte einem eigentlich garnichts sein, jeder ist so wie er ist.

Du hast halt länger gebraucht oder es hat halt einfach noch keinen Anlass gegeben, um Sex zu haben.

Wenn ihr glücklich miteinander seit, dann ist das doch schön und ich würde mir überhaupt keinen Kopf machen. Sei doch ehrlich gesagt mal froh, dass du nicht zu den Typen gehörst, die mit 13 Jahren alles flachlegen, was sie finden. Komisch ist es für den ein oder anderen schon, aber wie gesagt, wenn deine Freundin damit kein Problem hat, dann ist es doch okay.

Sei so wie du bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich so peinlich ist kannst du es auch lassen. Vielleicht ist es dann mal mit 40 weniger peinlich für dich. Du schaffst ein Problem wo keines ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es peinlich wäre, du kannst es eh nicht ändern. Also sei doch einfach froh endlich eine Freundin zu haben und denk nicht weiter drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 29. Ja und jeder wie er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht mehr 13, sondern 27. Soll heißen, das du deine erste Beziehung, jetzt, geniesen sollst. Was die Teenies von heute machen kann dir Wurscht sein. Mit 13 hat man noch keine Beziehung, sondern eine Schwärmerei, erste Liebe. Alles andere ist Kinderkram. ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung. Genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht peinlich und wieso sollte es auch? Außerdem hast du doch nun eine Beziehung und das ist doch gut und das was die 13 jährigen da abziehen kann man nicht beziehung nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mit 30 Vater als mit 13 richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
09.07.2016, 23:14

Stimmt

2

Nein das ist nicht schlimm jeder kann sich selbst aussuchen wann er die erste Beziehung hat und ganz ehrlich diese "Kinderbeziehungen" halten eh nie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
09.07.2016, 23:15

Sag niemals nie. ;) Es sei denn 3 Jahre und 8 Monate sind für dich nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?