Mit 26 Jahren Porsche Panamera turbo s?

19 Antworten

Glaubt Ihr ist es möglich oder nicht , in 3 Jahren über 250,000 Netto zu verdienen,

Möglich ist dies gewiss, in den ersten Jahren wirst Du aber keinen Gewinn in diesen Bereich erwirtschaften, da bist Du mit Aufbau, Werbung etc. beschäftigt welche hohe Summen verschlingen. Ohne bereits etwas auf der Kante zu haben wirst Du allein dafür dich wahrscheinlich schon verschulden.

Ob Du persönlich dies schaffst, lässt mich allein die hier gestellte Frage von jemanden der BWL studiert schon arg dran zweifeln.

Wünsche dir aber nichtsdestotrotz viel Erfolg, halte an deinen Traum fest.

Wieso gerade einen Porsche Panamera wenn du doch Motorsportfan bist?!

Das ist ne Kombilimousine mit dem Leergewicht von über 2,2 Tonnen, das ist nen Dickschiff aber kein Sportwagen!

Ein Nissan GTR Nismo wiegt zwar auch knapp 1.7t ist aber weitaus sportlicher und hat immerhin die 6. schnellste Zeit auf dem Nürburgring gebrannt, davon ist der Porsche Kilometer von entfernt!

Will ein Auto auch für jeden Tag haben einkaufen usw oder einfach bequem von a nach b kommen halt ein sportliches Auto für jeden Tag

0
@CantStopGM

Das Ding ist nicht sportlich...

Kannst du mit einem Nissan GTR ebenfalls!

Nen Ford Focus RS, Nissan 370Z Nismo oder Honda Civic Type R sind ebenfalls sehr sportlich und voll alltagstauglich

Mit nem getunten Subaru Impreza WRX STI oder zb BRZ ist das ebenfalls machbar, zudem sind beide wesentlich leichter und bieten mit einer Leistung von 400-500 PS wesentlich mehr Performance und dabei volle Alltagstauglichkeit. Kosten insgesamt aber vielleicht ein Viertel von dem Porsche...

2

@RefaUlm wie findest du die Alfa Giulia QV? wo du es gerade von der Nordschleife hattest

@CantstopGM dann brauchst du keinen Turbo S, glaub mir. Da bist du dann auch eher bei >200.000€.

Viel Glück bei deinem Plan. Der Wille ist schonmal der erste Schritt. Aber um realistisch zu sein, ohne extremstes Glück, wird das in 3 Jahren nichts. Du studierst doch BWL.. habt ihr noch nicht die Gründungstheorie gehört ?

gruß

1
@Beamer97

Geiles Gerät. Bin eh ein Alfa Fan (Erstwagen war ein 147 1.6 TS mit 120 PS)

Die Giulia ist einfach der Nissan GTR von Alfa! Allradantrieb, geiler V6, umwerfendes Design und ist sämtlichen deutschen Konkurrenten um die Ohren gefahren 😉👍

1
@RefaUlm

Ohne Allrad 7.32 auf der Schleife. Ich schätze ein wenig schneller wird sie mit Allrad werden. 7.30 vlt. Der Allrad soll eventuell nachgeschoben werden. Super Wagen, meine Meinung nach viel besser als die typischen Leasing AMGs, die man an jeder Ecke siehtund dazu noch viel schneller.

1

Natürlich ist es möglich, aber mach dir selbst nicht so ein Druck, das ist kontraproduktiv. Immer einen Schritt nach dem anderen gehen!

PS: Porsche Panamera ist der größte Schrott ever! Habe eine Zeit lang den Porsche Panamera 4s gefahren und glaube mir, es lohnt sich überhaupt nicht! Bei langen Strecken wirst du aus dem Auto aussteigen, wie eine Leiche. Unterhalt und Ersatzteile sind überteuert. Für die Bremsen hab ich 6500€ gezahlt ;) Der Porsche ist einfach anstrengend.

Kauf dir lieber einen schönen A5 Quattro z.B. mit Chip hast du knapp 300 PS. Mehr als genug

100.000 Euro im Monat mit You Tube, Instagram , Streaming , Werbung Nischenseiten Infoprodukten Online Shops usw verdienen ?

Ich möchte mir ein Online Business aufbauen .

Ich möchte mir eine große Reichweite auf You Tube , Instagram usw aufbauen und anfangen damit Geld zu verdienen z.b durch Werbung und You Tube Geld .

Als nächstes möchte ich auch neben You Tube Videos auch Gaming machen und auch mit Streams Geld verdienen .

Da ich mich auch für Sachen wie Sport , Gaming , Technik usw interessiere möchte ich mit Nischenseiten und später Infoprodukten Geld verdienen.

Wenn ich mein Personal Brand aufgebaut habe , will ich auch eigene Klamotten herstellen und auf meinem Online Shop Sie verkaufen .

Mein Ziel ist es auf 100,000 Euro im Monat zu kommen.

Nein ich stelle mir das ganze nicht so einfach vor und bin auch bereit um die 8-14 Stunden jeden Tag zu investieren.

Glaubt Ihr kann man mit den ganzen Sachen You Tube Online Shop Affiliate Marketing Nischenprodukte Streams Instagram usw um die 100,000 Euro verdienen im Monat?

...zur Frage

Porsche Panamera Turbo? 2015?

Hallo, mein Vater würde sich am am Montag den Porsche Panamera Turbo kaufen, nur wollte er noch wissen ob die Carbon-Keramik Bremsscheiben inkl. sind weil knapp 10.000€ für Bremsscheiben sind schon ziemlich viel.

...zur Frage

Sollte man auf andere Menschen hören wie z, das schaffst du nicht , sowas ist unmöglich oder sollte man sein eigenes Ding durchziehen?

Hey mich würde sehr Interessieren was Ihr von der Meinung verschiedener Leute sowohl aus der Familie aber auch von freunden und fremden Leuten haltet .

Wenn Ihr z.b was machen wollt z.b Selbständig werden , ein Unternehmen gründen , und und und halt etwas anfangen zu machen was man für richtig haltet . Sollte man dann auf die Familie Freunde usw hören? Wenn Sie sagen es wird nicht klappen du kannst es nicht , vergiss den quatsch und und ?

Wenn Ihr an eine Sache glaubt würdet Ihr auf die anderen Leute hören ?

Ich weiß das es schon sehr viele Menschen gab die an etwas geglaubt haben und sehr sehr erfolgreich geworden sind und trotzdem hat am Anfang keiner an die Leute geglaubt usw

Was glaubt Ihr sollte man im Leben das tun was man für richtig hält egal was andere Leute sagen ich meine wenn man die ganze Zeit nur auf verschiedene Leute hört wird man nie wirklich glücklich und wird wahrscheinlich nix erreichen oder ?

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Karl Ess Wahr? Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin ?

Hab grad ein Video vom Karl Ess auf You Tube gesehen mit dem Titel Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin .

Was hält Ihr von so was ? Kann man mit 24 Jahren mit Online Marketing Millionär werden und mit 24 Jahren einen Ferrari fahren oder sind es nur Geschichten ??

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?