mit 26 erst eine Beziehung - kommt sowas schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 73%
mir egal! 20%
Ja - ist sehr schlimm in dem Alter 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - überhaupt nicht

Hei Peter,

nein natürlich ist das nicht schlimm. Besser e spätere Beziehungen als zu früh. Also ganz ehrlich mir würde das nichts machen, auf wenn mein Partner und erfahren wäre wenn man ihn liebt dan ist es egal mit wie viel Jahren und wie lange man eine Beziehung hatte oder hat.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen 

Lisa😊

Nein - überhaupt nicht

Es ist doch nicht schlimm erst später eine Freundin zu haben :). Es ist nie zu spät dafür. Es gibt so viele Gründe dafür warum es nicht geklappt hat bis jetzt, und irgendwann kommt dieser Moment halt mal :). Schlimmer wäre es glaube ich mal, wenn du nie jemanden finden würdest. P.S. Tut mir leid ich bin leider keine Dame, aber wollte gerne auch mal meine Meinung abgeben :)

Nein - überhaupt nicht

Das ist absolut in Ordnung, die meisten Frauen mögen das nicht, wenn der Mann vor ihr schon viele Frauen hatte. Lass Dich nicht hetzen oder Dir etwas einreden. Du wartest eben auf die Richtige und das dauert manchmal.

Ist es schlimm oder ungewöhnlich mit 26 nur eine Beziehung gehabt zu haben?

...zur Frage

Schlimm mit 32 erst eine Beziehung gehabt?

Ich bin 32 und hatte bisher in Sachen Frauen eher Pech gehabt. Ich hatte nur eine Beziehung. Ist das schlimm???

...zur Frage

Ist doch voll peinlich mein Leben mit Frauen?

Ich hatte mein erstes mal mit 25 und meine erste Beziehung mit 26!!! Ich weiß voll spät. Nun bin ich wieder 5 Jahre Single. Ich finde das voll peinlich und komisch. Also normal ist das nicht mein Leben. Immer wenn ich Teens in Beziehungen sehe, habe ich was verpasst. Ist doch seltsam. Was sagt ihr, ist sowas nicht peinlich???

...zur Frage

Unschöne nachricht , wie geht es weiter?

Guten abend,

die Sache ist sehr traurig, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Nun ja ich bin w 26 und seit ca.1,5 jahren mit meinem kumpel 32 befreundet. Er wollte schon früher eine beziehung mit mir.vor kurzem geschah etwas wunderbares denn aus Freundschaft wurde liebe..auch ich habe begonnen, für ihn gefühle zu entwickeln. Alles ist so schön, wir wachsen noch näher zusammen.bis er mir gesagt hat..dass er unter lupus leidet:( ich wurde kurz still da meinte er darauf hin, magst du mich jetzt nicht mehr?ich hatte angst dir früher von meiner krankheit zu erzählen, hab angst dich zu verlieren.

Es ist für mich sowie meine freunde ein schock.er ist so lebensfroh, gutherzig, niemand von uns hätte sich jemals sowas gedacht. Ich habe meine tränen vorher nicht mehr zurück halten können. Es nimmt mich mit, natürlich habe ich ihm das nicht wissen.lassen.

Es war so wunderschön alles wir sind auf dem.weg zur einer beziehung und diese nachricht hat mir x fragen in den kopf geworfen. Was kommt aif mich zu?wie sschlimm ist es die krankheit?kann ich ihm eine gute partnerin sein? Es tut mir so weh so jung und diese kra kheit:(

Danke euch

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - wie findet ihr Frauen das?

Ich bin schon 32 und hatte bisher erst eine Beziehung von 5 Monaten! Daneben noch 2 kurze Affären mit Damen. Andere leben schon Jahre lang mit Ihrem Partner zusammen. Ich komme mir echt manchmal minderwertig vor. Was würdet ihr Frauen über mich denken?? Ist das schlimm???

...zur Frage

Ist es schlimm, mit 27 nur eine Beziehung zu haben?

Ich bin 27 und hatte bisher nur eine viermonatige Beziehung, was ich als wenig ansehe. Andere haben wesentlich mehr. Ist es schlimm, nur eine Beziehung in dem Alter gehabt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?