Mit 26 als Mann eine goldene Halskette tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist heute, hauptsächlich in Deutschland modern, gegen Goldschmuck zu sein. Wer jung ist scheint unbedingt etwas negatives über Gold sagen zu müssen. Irgendwie komisch. In vielen anderen Ländern wird alles was kein Gold ist auch nicht als Schmuck betrachtet. Bei uns hängt man sich so ein gepreßtes, gestanztes Stahlteil für 20,00 € um den Hals und glaubt man hätte sich geschmückt. In anderen Ländern will man schon zeigen was man hat, nicht was man ist. Das sind zweierlei Dinge. Manchmal vermute ich auch Neid als Ursache der intensiven Ablehnung. Auf so mancher Haut sieht der Goldschmuck einfach besser aus, vorallem dannn wenn man keine makellose reine Haut hat.

Freundlichst

ASS*

Soll jeder machen wie er will. Mich reizt nur manchmal diese oft rechthaberische

ich bin überhaupt kein freund von fetten goldketten. ich finde sie tatsächlich protzig und irgendwie so alltäglich.

schmuck ist etwas was ICH mir anlege. ich würde mich niemals von einer frau 'schmücken' lassen.

ich tolerier das aber problemlos weil jeder halt sein ding machen sollte. mein stil gefällt auch den meisten nicht, was mich aber nicht die bohne interessiert

letztlich ist es dein ding und ich meine, wenn sie dir gefällt, dann trag sie. dann fühlste dich ja auch gut damit. wenn sie dir nicht gefällt dann leg sie ab.

Ach was, wenn es dir gefällt und steht dann trage sie^^ Sie würde dir auch nichts schenken was dich schlecht dar stehen lässt :-)

Das musst Du selbst entscheiden.Denk bitte daran,ein Geschenk von Deiner Freundin-hat auch einen emotionalen Hintergrund-Dir selbst gefällt die Kette.Also,mein Rat: trage sie.

Du musst wissen ob du es tragen magst. Wenn´s dir gefällt dann zieh das an, klar. Deine Freundin wird sich freuen. Aber ja, es ist gar keine Thema, wenn du schon weißt dass dir gefällt. =)

Wen sie dir gefällt trag sie. Deine Freundin wird sich auch freuen, denke ich :-)

Mit 26 solltest du solche Entscheidungen selbst treffen können.

Also ist das nicht mal wieder typisch......Frau stürzt sich in Unkosten.....beschenkt Mann....und dieser muss in einem Forum wie diesem unbekannte Leute fragen, ob er das teuere Stück tragen kann bzw. soll??????....Wenn sich die Dame, anstatt ihrem Liebsten eine " Freude" ( die ja keine ist) zu machen, lieber in ein Flugzeug gesetzt hätte oder sich selber einen grossen Wunsch erfüllt hätte, wäre das wohl sinnvoller gewesen... Was sagt uns das Ladies????.......Beschenkt nicht....Lasst beschenken!!!!!!

ja, wenn sie dir schon gefällt schnuckelchen und sie ist ja von deiner freundin, dann geht das grade noch so

wenn du sie gut erzogen hättest, wüsste sie, dass sie mit som mist nicht ankommen dürfte....

Der Sänger von Modern Talking war auch nicht jünger.

Du meinst Thomas Anders mit seiner Nora Kette :-)

0

zieh sie dir an gold ist immer gut

wenn sie dir steht ziehe sie an...

Was möchtest Du wissen?