Mit 25kmh Mofa zu zweit fahren?

1 Antwort

Ja, darf man schon seit 2013..

Mit MOFA zu ZWEIT?

Ich fahre den Revonec gtc50ccm. Ich bin 15 und darf somit nur Mofa fahren. In den Papieren steht, es fährt 25kmh und ist ein zweisitzer. meine frage: Darf ic jmd mitnehmen?

...zur Frage

Mofa ist für 2 Personen zu gelassen..habe aber nur Mofa Prüfbescheinigung..Darf ich jmd. Mitnehmen?

Also das Mofa ist für 2 Personnen Zugelassen (Steht in den Papieren) und mein bruder hat nur die Mofa Prüfbescheinigung..darf er mich mitnehmen..İch hab garkeinen Führerschein...

Und ist es schlimm wenn das mofa statt 25kmh 35kmh faehrt? Da es keine elektrische drosslung ist..?

Danke!

...zur Frage

darf man gedrosselten Roller zu zweit fahren?

Hallo

ich habe den Mofa-Führerschein und einen gedrosselten Roller für 2 Personen

auf dem Mofa darf man ja nur alleine fahren darf man auf dem gedrosselten Roller zu zweit fahren, weil er ja ein 2-Sitzer ist oder auch nur alleine?

danke

...zur Frage

Mofa Führerschein parallel mit BF?

Ich mache im Moment BF Führerschein und habe mir für den Sommer ein Mofa gekauft jetzt kann ich im Moment dieses noch nicht fahren, die Frage ist ob ich mit der theoretischen Püfung vom B / BF auch ne Mofastunde nehmen kann und dann Mofa früher fahren kann.

...zur Frage

Darf man mit einem Mofa Führerschein (25kmh) ein Auto fahren das auch nur 25kmh fährt fahren?

Darf man das,ist das erlaubt ?

...zur Frage

Kenne jemanden der einen Führerschein hatte und wegen Drogen ihn weg genommen bekommen hat und jetzt eine mpu machen muss darf er trotzdem Mofa FS machen ?

Darf man trotz das man MPU machen muss einen 25er mofa Führerschein machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?