mit 25 jahren,20.000 euro auf konto

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wurde sagen "fleißige Eltern"... Und auch wenn es viel klingt, kann schnell weg sein. Ein Auto oder ähnliches und man(n) steht bei Null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Sichtweise und die Ziele an. Für mich waren mit 25 20.000,- € wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... für manche ja für andere nicht. Finde ein Grundkapital sollte man haben. Falls du mal ein Haus bauen oder kaufen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Plus oder Minus Bereich? Manche haben sogar in dem Alter 10.000€ Schulden...

Also ja ist eigentlich schon viel, Du bist ja erst 25. Das große Geld kommt noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt völlig drauf an in welcher ausgagnssituation man sich befindet...

-Single? -Student (ehemaliger) -Ausbildung (abgeschlossen) -Erbe -Überbezahlte Jobs im väterlichen familienbetrieb

Du merkst es gibt viele Faktoren wovon es abhängt ob deine genannte Summe jetzt hoch ist Als Student ist es z.B praktisch unmöglich diese Summe zu verdienen , aber als Mitarbeiter im väterlichen Betrieb (Juniorchef ist nur ein krasses Beispiel) ist es möglich Auch der Beziehungsstand ist wichtig da man als Single deutlich weniger auszugeben hat als in einer 2-3 köpfigen kleinen familie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
10.07.2013, 23:29

Reichtum ist keine Frage der äußeren Umstände sondern der inneren Einstellung.

0

Das ist alles relativ und eigentlich absolut egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich bin 19 und habe nicht mal die Hälfte dieses Betrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mit meinen 19 jahren mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracle95
10.07.2013, 22:58

Hast du es auch wie Er, selber erwirtschaftet?

1

Für nen Porsche zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?