Mit 25 zur Bundeswehr?

3 Antworten

Du bist nicht zu alt, du könntest auch noch mit 30 anfangen.

Mach bloß erst dein Studium zu Ende!!! Das ist einer der besten Bereiche. Dann hast du wenigstens etwas, worauf du aufbauen kannst, wenn das andere nichts wird.

Ja, einen deutschen Pass brauchst du!

Es gibt keine Altersgrenze mehr für die Offizierlaufbahn. Besonders mit einem abgeschlossenen technischen Studium wirst du da gern gesehen sein.

Nein,mit dem alter kann man in die Grundausbildung. Es gibt wesentlich ältere,die sich noch dort bewerben.

Ist Kuba sicher zum Reisen?

Kann man anstatt Thailand auch Kuba bereisen und Spaß haben?

Wie teuer ist Kuba im Gegensatz zu Thailand?

Kuba ist vollkommen abisoliert. Hat keine Kontakte zu den anderen Staaten.

Ist mein deutscher Pass in Kuba gültig?

Hat Deutschland in Havanna eine Botschaft?

Kann man in Kuba ins Internet?

Warum hat Kuba zwei Währungen?

Was denken Kubaner über Deutsche?

Sind Kubaner freundlich und hilfsbereit oder wollen sie nur die Touristen abzocken?

Danke

...zur Frage

Darf ich zur Bundeswehr?

Hallo ich habe vor zur Bundeswehr zu gehen wenn ich mein Abitur habe. Ich hab den Schweizer Pass bin aber in Deutschland geboren. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater ist Deutscher. Ich habe 9 Jahre in der Schweiz gelebt und momentan lebe ich hier.

Ich bedanke mich für alle Hilfreichen Antworten. Bitte keine Antworten wie: soldaten sind Mörder und ich solle nicht zur Bundeswehr und ich seie Geisteskrank (habe ich leider alles schon von Freunden gehört:()

...zur Frage

Ja oder nein zur Bundeswehr Gut oder schlecht?

Würdet ihr zur Bundeswehr gehen wenn ja warum? Und wie findet ihr die bundeswehr? Warum geht man daahin wenn man weis, dass man Leute umbringen muss und auch selber um gebracht wird und man oft mals psychische störrung bekommt. Und warum wird kindern in den usa eine Sendung gezeigt wo eine zug ins militär camp fährt( youtube: bob die bahn im militärlager)? Lg

Nina

...zur Frage

Was hat das Ende der Wehrpflicht in Deutschland verändert?

Hallo

In Deutschland wurde ja 2011 die Wehrpflicht abgeschafft (ja ich weiß offiziell nur ausgesetzt) mich würde mal interessieren was sich da alles so geändert hat.

Ich meine viele kleine Kasernen sowie auch viele der Ausbilder sind ja vermutlich dadurch überflüssig geworden.

Was wurde da alles so verändert? Gab es dadurch viele Arbeitslose? Oder was sind die Folgen? Ist das Militär dort jetzt für den Staat teurer oder billiger als vorher wenn man alles mit einberechnet?

Und wie würde sich sowas in Österreich auswirken? So abwegig ist es dort ja auch nicht.

würde mich mal interessieren

mfg

Lisa

...zur Frage

Arbeiten deutsche Soldaten auch mit amerikanischen Soldaten zusammen?

...zur Frage

Von der Schweizer Armee zur Deutschen?

Ich lebe in der Schweiz und habe den schweizer Pass, ich hab aber auch den deutschen. Kann ich theoretisch sagen, ich mach das Militär nicht in der Schweiz, sondern gehe nach Deutschland, und sag dann denen, ich möchte die Bundeswehr nicht machen, da diese dort freiwillig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?