Mit 24 schon in den wechseljahre

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich ist das schon. Lass das beim Frauenarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum FA gehen und einen Hormonstatus machen lassen. Es kann alles möglich sein, sogar in jungen Jahren kann man in die Wechseljahre kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Wechseljahre sicherlich nicht.

Was mir jetzt ganz spontan einfiel, Schilddrüsenprobleme. Haarausfall könnte z.B. auch Eisenmangel sein. Könnte, könnte....

Du solltest mal einen Allgemeinmediziner aufsuchen und es sollten einige Blutuntersuchungen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, eine Zyste, Erkältung,.... Es gibt viele Gründe das die Periode ausbleibt. Geh zum Arzt am besten zum FA der kann dir da besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,Wechseljahre hast du sicher nicht,du solltest besser zum Arzt gehen.Du hast die Pille abgesetzt ,da kommt der Körper schon mal durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseljahre würd ich ausschließen und deswegen auch mal zum Arzt gehen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wechseljahre nicht. Kann zig andere Ursachen haben, geh einfach mal zum Arzt. Magersucht ist z.B. ein Phänomen wo die Periode ausbleibt,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi1410
07.09.2014, 14:31

lache wenn ich magersüchtig bin weiß ich auch nicht, habe ein normales gewicht und esse ca 3-5 Mahlzeiten am Tag....

0

Was möchtest Du wissen?