mit 24 noch keine brüste

5 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du findest dich damit ab. (Mehr wachsen werden sie nicht in deinem Alter) und du "pushst" sie im Alltag. Akzeptierst es so wie es ist und hast keine Scham. Denn auch kleine Brüste sind schon. Oft sind sie sogar schön als "große Hupen"

2) Du lässt dich operieren. Das verurteilen auch nur die Menschen die sich nicht vorstellen können wie belastend das für eine Frau sein kann. Das ist zwar teuer und anfangs auch schmerzhaft, aber so wirst du große Brüste bekommen. Anders nicht

Jaa Heei erstmal also ich bin 13 und hab ne Freundin die ist 12 und die hat schon voll die großen und ich heit nicht so richtig aba ich bin auch dünner als sie und sie is auch ein wenig dick und ich meine es kommt darauf an wie dünn und beweglich du bist kannst du ein spagat oder handstand kannst du eine Brücke oder sonstiges sportler und so sind auch voll dünn und haben noch keine richtig ..

es gibt auch Männer die auf kleine stehen und bei jeden ist es anders mach dich nicht fertig, man soll so genommen werden wie man ist, und es zählen ja nicht nur die Brüste.

Warum heißt es inmer "24"?

Liebe Community, wieso findet man in (gefühlt) jeder 2. Werbung ein "24" am Ende des Namens? z.B "Check 24", "Preisvergleich 24", "Mietwagen 24". etc.

...zur Frage

Soja macht Brüste?

Stimmt es, dass man wenn man viel Sojamilch/ andere Sojaprodukte zusich nimmt die Brüste größer werden??? Fände ich nähmlich echt beunruhigend, wenn manz.b. Veganer ist und viel Soja isst, das man dann plötzlich mehr Busen hat...

...zur Frage

meine bff sagt ihre busen sind zu klein und sie weiss nicht was sie tun soll wie kriegt sie grössere brüste ohne eine op?

es ist wirklich dringend weil sie komm damit nicht klar sie weiss nicht wieso

...zur Frage

Welche Antibabypille macht einen größeren Busen?

Hallo, Welche Pille macht größere Brüste?

...zur Frage

Schönheits-OP: Busen von C auf F-Körbchen bei 18-Jähriger?

Meine kleine Schwester (18) möchte sich die Brüste von C auf F vergrößern lassen. Sie ist überzeugt davon, dass ihr Busen zu klein ist. Ich halte das für keine gute Idee, weil sie sonst eher klein und schlank ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens Rückenprobleme bekommen wird. Außerdem befürchte ich, dass sie sich zum Gespött in der Schule macht. Ich weiß, dass ich sie nicht von heute auf morgen von meinen ästhetischen Vorstellungen überzeugen kann, doch wie kann ich sie von dieser OP abbringen?

...zur Frage

muss man um alg 1 Anspruch zu bekommen mindestens 24 Monate gearbeitet haben oder reichen weniger auch?

ich habe gehört man muss in 24 Monaten 24 Monate gearbeitet haben

wenn man aber in den letzten 24 Monaten 13 Monate oder 19 Monate gearbeitet hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?