Mit 24 noch Freundin finden?

7 Antworten

mit 24 noch? LOL. Also echt mal. Was sollen dann Leute sagen die 30, 40 oder gar 50 sind? Die finden doch auch Partner.

Ja, es ist manchmal schwer. Manchmal ist man ne Zeit lang allein und das kotzt einen an, wenn man sich jemanden wünscht und es einfach nie zu klappen scheint. Aber mit dem Alter hat das bei dir ja jetzt echt nichts zu tun.

Manchmal braucht man Geduld, den Richtigen/die Richtige zu finden. Man kann die Zeit bis dahin aber sinnvoll nutzen. Das Leben trotzdem so gut wie möglich geniessen, an seinen Zielen arbeiten. Dann wirkt man auch nicht so verzweifelt und wartet nicht ständig drauf dass es passiert. Und ehe du dich versiehst, ist er/sie dan da. Alles Gute für dich!

Mag zwar sein, dass viele mittlerweile vergeben sind, aber es gibt immer noch Mädels die länger schon Single sind und es kommen auch Singles hinzu.

Je nachdem welche Typen von Mädel du suchst, musst du halt auch entsprechend unter die Menschen. Egal welcher Typ, von selbst kommt keines 😉
Hab Mut, es wird wieder eine kommen.

Bist du viel unter Menschen? Also wo man auch neue Menschen spontan kennen lernt?

Ja ich bin extrem gerne unter Menschen. Wenn ich am Wochenende einen Tag allein zuhause hocke, halt ichs schon fast nicht aus. Oder wenn wir nur beim Kumpel was trinken, das find ich auch schon fast nervig, da man dann niemanden kennenlernen kann. 

Mach ich mir vll. zu viel Druck?

0
@advents

Ja, vermutlich. Hab Spaß, die interessantesten Mädels kommen dann wenn man es am wenigsten erwartet. Zudem denkst du meist nur dass sie vergeben sind oder weißt du es sicher? Nur Mut ;)

Hast du generell Kontakt mit Mädels? Wie kommst mit Mädels generell aus?

0

Du bist erst seit einem halben Jahr singel und machst so ein Aufstand?  

Entspann dich mal und geh die Sache auch entsprechend an, dann wird das eher was.
Deine Ansprüche sollten auch nicht überzogen sein,

Was möchtest Du wissen?