Mit 24 - fast 25 - noch mit Boxen anfangen?

6 Antworten

hallo,

natürlich kannst du noch mit Boxen anfangen. Wenn du das Gefühl hast, dass dir Boxen gefallen könnte, dann mach es. Es ist nie zu Spät etwas neues anzufangen. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass alle viel besser sein werden als du, weil sie wissen ja dass sie am Anfang auch noch nicht so gut waren. Wenn du dich auf keinen Fall traust alleine anzufangen, dann frag einen Freund oder eine Freundin ob sie auch Boxen wollen.

Hallo! Boxen gehört zu den Sportarten die man noch spät starten kann. es hat schon Weltmeister zwischen 40 und 50 gegeben - bei den Meisten Sportarten unmöglich,

Geht also und natürlich hat es der Anfänger nicht leicht.

Geht aber jeden so, alles Gute.

Dann nichts wie los! Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, ich bin jetzt 45 und habe mit 40 Jahren mit dem Boxen angefangen. Je eher du loslegst, desto schneller wirst du besser.

Citalopram 10 mg? Wirkung und Zeit?

Ich nehme in 3 Wochen Citalopram (vom Neurologen verschrieben) da ich seit 2-3 Jahren leichte bis mittelschwere Depressionen habe. Antriebslosigkeit, Müdigkeit, vorallem Derealisation, Verwirrtheit und Schlafstörungen. Bin allerdings erst 16. Reichen 10 mg überhaupt? Im Internet lese ich, dass die meisten 20 mg oder mehr nehmen und nur zum Anfang 10. Wäre froh über Erfahrungsberichte. Danke im Voraus!

...zur Frage

UK Import Dvds/Blu-rays viel günstiger als in DE?!

Mir ist jetz schon öfters aufgefallen das z.b auf amazon.uk dvd boxen um teilweise 20-25 euro günstiger sind als auf dem deutschen Markt. Auch neuerschienene Filme sind fast 5€ günstiger auf englischen Seiten als in Deutschland. Wieso ? LG

...zur Frage

Venlafaxin / Trevilor krasse Nebenwirkungen?

Hallo, ich nehme seit 6 Tagen 37,5 mg Venlafaxin (nicht retardiert) und die ersten Tage hatte ich "nur" Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, etc als Nebenwirkungen, aber vor 3 Tagen bekam ich krasse Müdigkeit, Muskel- & Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Sehverschlechterung, Halsschmerzen durch die ständige Mundtrockenheit und ich fühle mich einfach so elend.

Heute sind die Schmerzen einfach nicht auszuhalten, einzig und allein Wärme verschafft etwas Linderung.

Ich habe dann heute mit dem Arzt gesprochen und wir haben festgelegt, dass wir das Medikament morgen absetzen und ich erstmal ein Wash-Out mache.

Hatte jemand ähnliche Nebenwirkungen? Wie lange hielten sie an und was verschaffte euch Linderung?

Ich bin hier fast am Durchdrehen.

...zur Frage

Leberwerte 3-fach so hoch wie der normalwert. woher könnte das kommen?

moin erstmal zu mir ich bin 21 jahre,männlich,1,92m,110kg... und ja habe heute erfahren das meine leberwerte dreifach so hoch sind wie der normal wert. woran könnte das liegene bzw wie wird sowas behandelt? kann auch meine ständige antriebslosigkeit und müdigkeit und schlappheit damit zusammenhängen??

Danke schonmal im vorraus!!!

LG

...zur Frage

Welche Tabletten gegen ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit?

Was nimmt ihr? Was hilft am besten?

...zur Frage

Gefühlstot, ständige Müdigkeit, was ist los?

Hallo, ich/15 Habe seit einem guten Jahr das fastständige Gefühl der emotionslosigkeit und Müdigkeit. Egal ob ich mit Freunden zusammen bin oder mache was mir eigentlich Spaß macht, ich habe keine Motivation und einfach keine Lust auf irgendwas. Viele sagen ich soll zu einem Psychologen aber sogar dazu fehlt mir die lust und die Mühe will ich mir nicht machen. dazu habe ich keine Lust, dass meine Mutter was davon erfährt sonst würde die sich zu viele sorgen machen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich haben könnte? Ständige Müdigkeit, lustlosigkeit und ich fühle mich so als hätte ich keine Emotionen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?