Mit 23 noch nie Alkohol getrunken?

15 Antworten

Mit einem kleinen Bier kann man glaub ich ganz gut anfangen und es passt auch gut zu Partys. Aber besoffen wirst du erst nach mehreren also belasse es lieber erstmal bei einem ;)

Du wirst das natürlich merken.

Aber von 0,33 Litern fällst Du nicht aus den Socken.

Ich persönlich trinke schon lange kein Bier mehr mit Alkohol, weil das ohne einfach besser schmeckt und man das auch in sich reinkippen kann, ohne dass man besoffen ist.

Was richtig gut ist, ist der Vodka Ciroch oder Chiroc, jedenfalls wird der aus Beeren oder Trauben gemacht.

Davon aber dann nicht 0,33l trinken!

Warum hast du denn noch nie Alkohol getrunken? Du kannst ja mal zuhause ein Bier trinken und schauen wie es dir damit geht. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du es vor anderen Leuten tun willst.

PS: bei einem Bier passiert wahrscheinlich gar nichts.

Du musst natürlich kein Alkohol trinken, wenn du nicht willst. Die Frage sollte sich auch nicht so anhören, als ob man es gemacht haben müsste. Ist nur ungewöhnlich, aber desswegen ja nicht unbedingt schlecht:)!

Trink doch Dein erstes Bier unter Ausschluss der Öffentlichkeit. (Und nicht auf leeren Magen.)

Aber müssen musst Du gar nicht. Wenn Dir Wasser auf Partys zu asketisch aussieht, kannst Du ja auch ne Schorle trinken.

Wenn du direkt mit ner Flasche vodka anfangen würdest würdest du wahrscheinlich mit ner Alkoholvergiftung im Krankehaus landen.

Aber bei nem Bier passiert NICHTS!

Da ist ja so gut wie nichts drin

Wenn es dann nur bei ein oder zwei Bier bleibt.. übertreiben sollte man mit vier auch nicht!

Lg