Mit 23 noch Jungfrau? Ist das peinlich/unnormal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ein Mann eine Frau bekommt, die mit 23 Jahren noch Jungfrau ist, dann kann er stolz sein, denn er weiß, das dieses Mädchen nicht quer durch die Gegend gevögelt hat. Und die kann auch stolz auf sich sein!

Bedexx 04.09.2010, 18:50

Das sehe ich genau so. Wenn du eine Freundin hast die 23 ist und sie ist dazu auch noch hübsch. Das ist doch das eine ehre für dich wen du der erste sein darfst der mit Ihr schlafen darf. Und ich währe froh wen es mehrere Jungfrauen geben würde. Aber heute is ja leider schon fast jede 14 Jährige keine jungfrau mehr. find ich sehr schade!

0
PennyLane66 04.09.2010, 19:04
@Bedexx

Und wenn eine Frau einen Mann bekommt, der mit 23 Jahren noch Jungfrau ist, kann sie dann auch Stolz auf sich sein?

0
Saahira 04.09.2010, 19:09
@PennyLane66

@Penny (bist du Beatles Fan ? ;-) Die Frage lag mir auch auf dem Herzen;-) lol.....

0
plentymoney 09.02.2011, 23:00

ich hasse, wenn jemand solche sachen schreibt. es hat rein gar nichts mit stolz zu tun. es heisst nicht, dass wenn man keine sex hatte, dass man dann stolz sein muss. sex ist spass. es heisst ja nicht, dass du gleich mit allen ins bett musst. es gibt auch genug leute, welche schon eltern sind in diesem alter. sind die etwa nicht stolz? das man noch jungfrau ist, könnte theoretisch auch heissen, dass man selber will, aber keinen findet. usw, usw....

0

Das ist doch 100 prozentig in Ordnung,man muss nicht mit 13 oder 14 Jahren schon damit anfangen.

Muss man sich dafür entschuldigen? Peinlich wem gegenüber? Nein, mein Bekannter war 27 als er "sein erstes Mal" mal hatte. Er wollte "rein" in eine Ehe gehen. Ist auch Privatsache, damit geht man eh nicht hausieren.

Peinlich nicht- ungewöhnlich in der heutigen Zeit schon.

Bella1801 04.09.2010, 19:03

Dennoch nicht schlecht. Mich würde das an der Stelle des Partners stolz machen, wenn ich die ehre habe und "Der Erste" bin. Hat doch was reines, oder nicht?

0

Peinlich ist es nicht.Vielleicht nicht sehr verbreitet. Aber was ist schon normal?

Ist unnormal und zwar sehr. Egal ob männlich oder weiblich.

Es ist wiedernatürlich, wieder die menschliche Natur in der ja schließlich auch die Sexualität einen Stellenwert hat und haben sollte.

Aber jedem das seine....manche Männer und manche Frauen sind Spätzünder ;-)

Bella1801 04.09.2010, 18:58

Entschuldige, aber was hat nicht alles bespringen, dass nicht schreiend wegrennt mit spätzünder zu tun? Denk mal ein bisschen nach. Jedem das seine.

0
Saahira 04.09.2010, 19:00
@Bella1801

wer hat was von "alles bespringen" geschrieben??? Ich NICHT. "Thema verfehlt..setzen 6..."

0
Bella1801 04.09.2010, 19:38
@Saahira

Tut mir leid, aber ich finde dich ja ein bisschen lächerlich. "menschliche Natur in der ja schließlich auch die Sexualität einen Stellenwert hat " Damit sagst du, dass sex normal ist und jeder, der es nicht mit 14 hat, sondern vllt erst mit anfang 20 unnormal ist. Und daraus habe ich geschlussfolgert, dass du "Spätzünder" die nicht unter 18 sex haben abnormal findest und du deshalb lieber alles bespringen würdest. Vonwegen Thema verfehlt.

0
Saahira 04.09.2010, 20:09
@Bella1801

@BellaKind höre auf hier rumzustänkern. ICH habe NICHT geschrieben das Kinder mit 14 Jahren schon Sex haben sollen. Es ging in der Fraqe um ERWACHSENE Menschen von 23 Jahren. Und JA in dem Alter ist Sex etwas sehr sehr normales Du bist dumm oder einfach nur unverschämt. Setzen 6....die Note wird nicht besser...nur das Betragen wird nun auch noch mies benotet dazu...lol...

0

Das ist OK, und was geht das eigentlich andere Menschen an ? Das muss doch jeder für sich entscheiden.

Das ist überhaupt net peinlich! Wenn du ein Mann bis merkt das sowieso keine höchstens wegen deiner unerfahren heit. Aber das is net schlimm. Wenn du eine Frau bist dann Respekt!

Saahira 04.09.2010, 18:48

meine Güte DU RESPEKTIERST ein WEIBLICHES Wesen weils als erwachsener Mensch noch nie die Liebe gelebt hat...aber wenns ein Mann wäre wärs wohl anders.

GÖTTIN hilf soviel MIESE MEGAMIESE chauvinistische SCHWEINEREI....fassungslos bin.

Sowas macht mich total wütend....miese Type....sobald eine Frau sich das erlaubt was sich JEDER Mann erlauben darf und dann noch als "cooler Typ" oder "toller HEcht" oder was auch immer bezeichnet wird...wird sie wohl von solchen miesen Typen wie dir niedergemacht...aber eine die warum auch immer sich selbst "kasteit" und nicht wirklich ihr Leben und die Liebe lebt...die bekommt deinen Respekt???

0
Bedexx 04.09.2010, 18:53
@Saahira

alter du verstehst mich falsch. Ich bin nicht der typ der sagt männer dürfen vögeln und frauen erst wen sie heiraten überhaupt net. Ich hab ja mit 15 auch eine EntJungfert. Aber ich habe riesigen respekt vor Frauen die sich nicht von jedem vögeln lassen. Wenn sie es wollen sollen sie es das ist net mein problem. Ich habe einfach respekt wen sie es net tun!

0
Bedexx 04.09.2010, 18:54
@Bedexx

Natürlich nur wen sie es freiwillig tun. Nicht wenn sie gezwungen werden.

0
Saahira 04.09.2010, 18:56
@Bedexx

"alter" ??? jetzt wirste aber frech Jüngelchen. Ich bin zwar kein Girly mehr...sondern Lady...aber eben deshalb empfinde ich die Bezeichnung "Alter" als sehr unpassend. Und habe halt bissele andere Ansichten ;-) aber du hast ja erklärt das du Männern und Frauen das selbe zugestehst...dann ist zumindest in der Hinsicht bei der heutigen Jugend nicht Alles verloren ;-) GLEICHES Recht für Alle ;-) egal ob Männlein oder Weiblein finde ich.

0
Bedexx 04.09.2010, 18:58
@Saahira

Sry für das alter!

Klar gleiches recht für alle! Jeder soll machen was er will und für richtig findet! Aber eben wen eine Frau sich aufsparen will hab ich einfach respekt davor. Aber ich reagiere net abwertend wen sie keine mehr ist!

0
pete22 04.09.2010, 18:59
@Saahira

Nun beruhigt euch Leute, wollte hier nicht so eine Diskussion auslösen die mit Schimpfwörtern beendet wird (vom Account VORSICHT) Es ist spannend zu sehen wie unterschiedlich die Menschen auf dieses sensible thema reagieren! Danke

0

naja mir wäre es eher peinlich

dann ist mal wohl ein seltenes exemplar das nicht zur schla... gattung gehört

nein solange sie weiss warum

Nein, bedeutet ja nur, dass man auf den "Richtigen" wartet, dieser noch nicht gekommen ist und man sich lieber aufspart, anstatt mit irgendwem Sex zu haben.

Oder sieht das jemand anders?

Liebe Grüße, Bella

Bedexx 04.09.2010, 18:57

Sehe ich auch so!

0

das muss niemandem peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?