mit 23 kein verlangen mehr nach sex, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht langweilt euch euer Sex und ihr solltet neue Stellungen/andere Vorlieben ausleben und ausprobieren. Andererseits kann es auch mal sein, dass man zurzeit einfach keine Lust auf Zärtlichkeiten hat. Meines Erachtens ist dies vollkommen normal. Sprich mit deiner Freundin darüber, dass du denkst, du musst, weil es zu einer Beziehung gehört, aber derzeit möchtest du eigentlich nicht. Wer weiß, vielleicht ist es einfach so, dass du mehr Wert auf andere Dinge legst?

Vielleicht merkst du einfach, das die Sexualität zu Ritualartig ausgelebt wird oder es nimmt einen zu hohen Stellenwert innerhalb der Beziehung ein. Am besten besprichst du das direkt mit deiner Freundin. Eine kleine Sexpause, ist für beide immer so ein riesen Schock... aber das kann einfach Wunder wirken.

Glaub mir, es bringt dich auf jeden fall viel weiter, wenn du dieses problem intensiv mit deiner Freundin bespricsts und bearbeitest statt mit uns... :-)

Ja, ausserdem wird ihr das ja auch schon aufgefallen sein, wenn sie kein unsensibler Klotz ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?