Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt, weil ich zu hässlich bin?

11 Antworten

Ich finde es immer schade sowas zu lesen. Erstmal, sei froh das du lebst. Das Leben an sich sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Aussehen ist wirklich nicht alles, der Charakter ist der entschiedene Punkt, das Aussehen hilft nur um Frauen kennen zulernen. Steigere dein Selbstbewusstsein, das ist schonmal die halbe Miete. Rede Frauen an, egal wo und wann. Dadurch bist du schonmal direkt interessanter als die meisten anderen Männer, welche sich das nicht trauen. Alles weitere ist Erfahrungssache. Klar denn werden ein paar Dates kommen die nicht so gut laufen, aber bei jedem missglückten Date lernst du dazu. Du lernst den Umgang mit Frauen und wirkst schon viel Attraktiver. Ist zwar von meiner Seite aus leicht zu behaupten, aber da werde ich nicht der einzige sein, der dir das erzählen wird. Auch noch wichtig, habe keine Angst deine Meinung mitzuteilen, egal wie dämlich es sein mag und was andere davon halten. So entstehen Diskussionen und du findest automatisch Freunde. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und konnte dir helfen ^^

Lies nochmal und du siehst dass ich NIE zu Hause bin. Ich glaube ich gehe zum Bordell

1
@Dzisiaj

Mein Text hat doch nichts damit zutun. Geh einfach an 1 von den 2 Tagen los und mach was ^^

0
@Dzisiaj

Es wird dich keiner daran hindern, aber wenn du sesshaft werden willst, dann gäbe es eine Möglichkeit hier als LKW Fahrer einen Job zu finden, wo du wenigstens einigermassen geregelte Arbeitszeiten hast, als über Land zu fahren.

Für dich wäre doch eine Tracker - Lady das ideale, sie ist auch nicht immer zuhause.

0

Ja Bordell. HÖR DOCH ZU!!!

0

Nee, Frauen wollen mich so oder so nicht

0
@Dzisiaj

Ja denn komm doch nicht ins Forum, wenn du unsere Meinung ignorierst. Wir sagen was und von dir kommt: " Bringt ehh nichts"

0

Ich versuche es schon seit meiner Geburt und es funktioniert einfach nicht. Ganz einfach!

0

Nein, muss man nicht. Ich denke es liegt eher an deinem Beruf, als an deinem Aussehen.

Wenn man eine Partnerschaft eingeht, dann will man auch Zeit mit dem Partner verbringen und keine 2-Tage-pro-Woche-Beziehung führen.

Auch in der Schule hatte ich kein Glück.

0
@Dzisiaj

Schule? Da ist man noch Kind und nicht reif genug für eine normale Beziehung.

0

Ich sag gar nichts mehr dazu, wenn man nicht mehr denken kann...

0

Was willst du mit einer Freundin, wenn du sie dann sowieso nur alle 6 Monate mal sehen kannst? Du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist.. Dein Job oder eine Freundin zu haben und ggf. eine Familie zu gründen.

Eher Job, weil ich schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte

0

Was möchtest Du wissen?