Mit 22 noch Jungfrau und noch nie den 1. Kuss?

4 Antworten

Das ist heutzutage eine richtig blöde Mode, dass Männlein wie Weiblein mit ihrer Jungfräulichkeit hausieren gehen. Ich denke, man ist es oder man ist es nicht, fertig. Hab kein Verständnis dafür, dass man das an die große Glocke hängt, da es mit die intimste Sache ist, die der Mensch hat. Dass in Unterhaltungen unter Freundinnen und Freunden dies zur Sprache kommt, bleibt oft nicht aus, aber in die Öffentlichkeit muss man dies nicht hinausposaunen.

1.) Warum ist es wichtig, ob jemand noch Jungfrau ist?

2.) Warum erzählt man anderen sowas? Das geht nur jemanden etwas an, mit dem man bald ins Bett steigt, damit dieser nicht glaubt man hätte Erfahrung.

3.) Ich war mit 22 auch ungeküsst und Jungfrau, sogar zum 23. Geburtstag noch... und vier Monate später in ner festen Beziehung mit ziemlich aktivem Sexualleben. Was genau habe ich jetzt verpasst?

Naja kein Wunder wenn alle Freundinnen über ihre Erfahrungen sprechen und man dann 'dumm' dasteht.

Sowas ist ganz normal, aber man lässt sich halt leicht beeinflussen.

Schnick Schnack Schnuck um Kuss , klappt das?

Hi Leute ,

ich habe mittlerweile mehrere Videos gesehen , bei dem Kerle auf Frauen zu gehen und mit ihnen ein Spiel spielen ,nämlich Schnick Schnack Schnuck . Gewinnt der Mann , bekommt er nen Kuss und verliert er , darf die Frau ihm eine Backpfeife geben . So gut wie alle Frauen gehen da auch drauf ein.

Jetzt frage ich mich , klappt dies auch in echt? Angenommen ich geh jetzt in Düsseldorf auf die Straße , würde das funktionieren , sodass die bzw ihrMädels drauf eingehen?

Mfg Lars

...zur Frage

Immer noch Jungfrau mit 22 als Mann?

Hallo Community!

Ich bin 22 Jahre alt und leider noch männliche Jungfrau. Es ist jedoch nicht nur so, dass ich Jungfrau bin, sondern ich hatte noch nie eine Freundin, und habe noch nicht mal ein Mädchen geküsst, und das, obwohl ich mich nicht mal für die Richtige aufgehoben habe.

Bisher hatte leider noch keine Interesse an mir. Außerdem lerne ich nur schwer wen kennen.

Mein Aussehen ist, denke ich, durchschnittlich. Mein Charakter sollte eigentlich in Ordnung sein.

Ich würde gerne einmal die ganzen schönen Dinge, wie den ersten Kuss und den ersten Sex erleben.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ist es peinlich mit 22 noch eine Jungfrau zu sein?

Bin mit meinen 22 Jahren noch Jungfrau und hatte auch noch nie einen festen Freund. Habe zwar ein paar Männer kennengelernt aber es war halt nie die große Liebe dabei. Und irgendwie gehört das für mich dazu. Aber irgendwie komme ich mir auch komisch vor, da ich noch so unerfahren bin....bin ich irgendwie unnormal oder sogar beziehungsunfähig?

...zur Frage

Erstes Mal lieber mit grossem Penis oder normalem?

Hey,

meint ihr es macht einen Unterschied ob man mit jemanden mit 20cm Sex hat oder mit jemanden mit 13/14cm? Also weh tun wird ja beides aber wird der grössere Penis dann nicht fast unerträglich sein?😂 Nur so ein Gedanke

LG

...zur Frage

Hay ich bin Männlich 22 jahre und noch jungfrau D:?

ich schäme mich sehr dafür mit meinem alte rnoch ne jungfrau zu sein ich weiß nicht wie ich mich frauen gegenüber verhalten soll ich habe keine erfahrun und ich bezweifle das irgend eine frau eine 22 jährige jungfrau haben will

...zur Frage

Rückenschmerzen mit 22?

Ist das unnormal? Und was könnten die Ursachen dafür sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?