Mit 22 Kredit von 350.000€?
Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und möchte mit meinen besten Freund für meine Zukunft etwas aufbauen:
Wir wollen zusammen eine Ausbildung machen in dem wir unsere Ausbildungsvergütung zur Seite legen
Und neben bei noch Nebenjobs machen und das auch zur seite legen dann wollen wir noch 1 Jahr bei dem Betrieb arbeiten um ein festen Vertrag zu bekommen und dann ein Kredit von 350.000€ euro nehmen das Geld wollen wir in Läden Stecken wir wollen 2 Frisuere aufmachen und ein Handyladen
Ist es möglich????
12 Antworten

350 000 Euro d.h. Jeden Monat z.B. 1000 Eu abrücken.
Das bedeutet 350 Monate. 30 Jahre.
Aber IHr nehmt Kohle ein , somit könntet ihr mehr abdrücken.
Denkt daran Ihr braucht Personal. Sammelt erst einmal Berufserfahrung und lasst euch von einem Unternehensgründer der AFA beraten. Ich wünsche Euch viel Erfolg !

Ihr seid lustig... was kostet denn ein Haarschnitt bei euch?

Nein, das ist nicht möglich, außer ihr könnt der bank Sicherheiten im Wert von ca 400 k anbieten.. z.b eine Immobilie

Nein, ohne Sicherheiten (Immobilien) braucht ihr über solche Summen gar nicht nachzudenken

Es könnte dann möglich werden, wenn Du daran glaubst - nein: Wenn Du davon überzeugt bist. Sobald Du zweifelst, ist die Sache gewiss zum Scheitern verurteilt.

Ist sie mit der naiven Herangehensweise so oder so. Egal ob der FS davon überzeugt ist oder nicht.

Welche Bank sollte euch so eine Summe geben? Es gibt kleine Gründungskredite mit gutem Business Plan, aber das sind dann eher so...75.000 €,bei der Menge an Friseurläden die es gibt wird eine Bank euch auch sowieso nicht stützen wollen sorry
Ja stell mal pro firsuer komt 4000 rein mit steuern abgezpgen mitsrbwiter bezahlt dies dss und beim hsndyladen würden wirselner arebiten dann würde eine person 12k machen wir könnten 10k abdrücken