Mit 22 Kredit von 350.000€?

11 Antworten

350 000 Euro d.h. Jeden Monat z.B. 1000 Eu abrücken.

Das bedeutet 350 Monate. 30 Jahre.

Aber IHr nehmt Kohle ein , somit könntet ihr mehr abdrücken.

Denkt daran Ihr braucht Personal. Sammelt erst einmal Berufserfahrung und lasst euch von einem Unternehensgründer der AFA beraten. Ich wünsche Euch viel Erfolg !

Ja stell mal pro firsuer komt 4000 rein mit steuern abgezpgen mitsrbwiter bezahlt dies dss und beim hsndyladen würden wirselner arebiten dann würde eine person 12k machen wir könnten 10k abdrücken

0

2 Friseure und 1 Handyladen. Das gab's ja noch nie irgendwo. Finanziert mit ein bisschen nebengejobbe und einem Jahr Arbeit.

Dann mit Anfang 20 mal eben mit 350.000 Euro verschulden. Da habt ihr was im Leben erreicht.

Woher ich das weiß:Beruf – tägliche Arbeit im Beruf

Nein, das ist nicht möglich, außer ihr könnt der bank Sicherheiten im Wert von ca 400 k anbieten.. z.b eine Immobilie

Bis auf den Kredit ist bis dato alles möglich,

aber mit dem nötigen Eigenkapital plus vernünftigen Finanz und Businessplan sollte einem Kredit nichts im Wege stehen

Nein, ohne Sicherheiten (Immobilien) braucht ihr über solche Summen gar nicht nachzudenken

Was möchtest Du wissen?