Mit 22 aussehen wie 15?

3 Antworten

War bei mir ganz genauso. Es nervte mich auch, dann man von mir noch mit Mitte 20 immer meinen Ausweis sehen wollte, wenn ich in einen Club wollte.

Liegt es eventuell daran, weil Du nicht so groß bist? Bin nämlich unter 1,60.

Aber freu Dich: Dann schätzt man Dich später auch jünger ein.

Werde Ende Juni 60 und werde oft wesentlich jünger eingeschätzt, manchmal sogar nur auf Mitte 40! Das ist doch auch schon was!

Jedenfalls besser, als wenn man mich auf etwa 70 schätzen würde.

Ne bin 1.70 groß, also nicht wirklich klein.

0

Im Alter ist es ja klasse so jung eingeschätzt zu werden, aber wenn man jung ist eher mies

0
@Derpupskopf

Eventuell eine etwas andere Frisur, mit der man erwachsener wirkt? Lass Dich doch mal beim Friseur beraten. Eventuell bringt das etwas.

Bei Männern, die viel jugendlicher wirken, reicht es ja oft, wenn sie sich einen Bart stehen lassen, aber bei Frauen ist es nicht immer so einfach.

0
@tanztrainer1

Was mir manchmal passiert: werde von Typen angebaggert, von denen ich altersmäßig die Mutter sein könnte. Und die sind mir natürlich viel zu jung.

0

Warum stört es dich so, wenn du von manchen irrtümlich jünger eingeschätzt wirst?

Mit Kleidung kann man einiges machen, ebenso auch mit Make-Up. Da müsstest du vielleicht mal zu einem Profi gehen.

Ist doch nicht schlimm:)

Was möchtest Du wissen?