Mit 22 auf ältere Frauen stehen?

10 Antworten

Das hat einen besonderen Reiz, wenn man auf etwas ältere Frauen steht. Mir ging das in jüngeren Jahren ähnlich. War damals 17 und lernte eine Frau kennen die doppelt so alt war als ich. Es war eben der Typ Frau, auf den ich stand. Ganz einfach eine wunderbare Erfahrung. Sie war verheiratet, aber das war damals kein Hindernis. Einer der User sieht das als eine Krankheit, Milfhuntersydrom nennt er es. Ich finde nicht, dass das eine Krankheit sei. Es ist eben Sympathie die da eine Rolle spielt und keinesfalls ein krankhaftes Verhalten.

Vielleicht sind diese Frauen dominanter zu Dir.

Sie sagen Dir, was Du machen sollst. Etwa "stell die Teller weg, komm, wir gehen einkaufen" usw.

Du könntest einen Mutterkomplex haben im schlimmsten Fall. Es kann aber auch sein, dass du ganz einfach auf reifere Frauen stehst die viel Erfahrung mitbringen und schon viel erlebt haben Beziehungs-technisch.

Gefällt Frauen Spanking oder Kneblen... bzw. Chili-,Brenessel oder IngwerspieleSe?

oder ist das für die meisten zu hart... habe mehr das Gefühl Männer stehen auf harte Dinge

...zur Frage

Warum stehe ich nur auf ältere Frauen?

Servus, ich bin m/20 und stehe nur auf Frauen  die zwischen 30-40 sind.
Woran liegt das ?

...zur Frage

wieso bevorzugen Frauen ältere Männer?

Ich selbst fand mit 16, etwas ältere Männer früher relativ anziehend(die männer waren nie über 30 Jahre alt). Und habe auch genug Erfahrung gesammelt(zum Glück fast nur übers Internet), um sagen zu können, dass das ganze einfach nur Neugier ist und man am Ende eigentlich nicht das bekommt, was man sich erhofft. Pure Enttäuschung also. Ich würde jetzt mit 17 nicht sagen, dass ich nur noch jüngere bevorzuge, aber älter als 20 oder jünger als 15 sollte die Person nicht sein. Trotzdem ist es halt in unserer Gesellschaft so, dass ältere Männer oft bevorzugt werden, vor allem von jüngeren Mädchen bzw Frauen. Man sieht selten Frauen, mit jüngeren Männern. Wieso ist das so?

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

Warum bieten ältere Männer Jüngeren Frauen Geld an?

Immer wenn mich ein Jüngerer anschreibt, sieht das in etwa so aus:

"Hey wie gehts, was machst?" "Alles klar bei dir?" "Wollen wir mal Nummern tauschen?"

Wenn aber, ein älterer mich anschreibt sieht das ganze in etwa so aus: "hi ich bin der ..... Ich finde dich atemberaubend" "melde dich doch mal bei Interesse" "Ich biete 100 euro"

Warum aber ist dass so die älteren (meistens) sind zahlungswillig und die Jüngeren aber nicht, wieso ist das aber so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?