mit 21 unzufrieden mit dem leben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede mit anderen darüber, gerade mit deiner Freundin/Frau. Vielleicht könnt ihr da eine Lösung finden, ansonsten such dir psychologische Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal ehrenamtlich in Afrika aushelfen. Klingt nach Sarkasmus aber ich meins ernst. Ruck zuck bist du wieder zufrieden.

Wir Menschen sind nicht gemacht wirklich glücklich zu sein. Die Wiese auf der anderen seite ist immer grüner und das glas sowieso halb leer.

Wir vergleichen permanent. Und da alles im leben vor und nachteile hat, haben wir immer ein nachteil.

Also was machen? Unglücklich bleiben? Nein!

Man kann den kreis durchbrechen. Bedenke das du jeden Tag die chance hast was zu bewirken. Für andere. Es klingt abgedroschen aber du hilfst dir indem du anderen hilfst. 

Denn nur das zählt am ende. Man hat sein bestes gegeben. Sein Päckchen getragen und die welt ein kleines Stück besser gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben. Alleine oder mit deinem Sohn kommt drauf an (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Hobby? Das bringt etwas Abwechslung rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Midlife Crisis mit 21?

So insgesamt hört sich das nicht nach dem schlechtesten Leben an. Aber machst du auch mal was alleine? Mit Freunden? Ohne Familie?

Und: Sei froh, dass du gesund bist und so viel unternehmen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy

Deine letzte frage ist einfach:

Du willst etwas verücktes tun-traust dich aber nicht-deshalb wieder doch nicht

Was dir helfen würde ist was du sicherauchselbst weist:spontanität

Ich hab persöhnlich hab die eintönigkeit geschlagen mit chaos im zimmer-es ist heeeerrrrlllich

Und jede woche wenn ich lust habe zusammenraumen

He du hast ne freundin-und unternimmst was mit ihr-doch du willst dich von ihr entfernen-REDE MAL MIT IHR, SAG WAS DU FÜHLST-DU DENKST! DAFÜR SIND DOCH FREUNDE DA!!!-villeicht findet ihr gemeinsam ne lösung

Was dir auch hilft :

Du musst tun was du willst-wenn du list auf ne pizza hast dann bestell sie

Wenn du schon immer gern irgendeinen kurs(zb kunst...) gemacht hättest dann mach ihn

Dein mann wirds verstehn

Lg halloerstmal7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Leidenschaft im Leben. Hast du denn kein "Hobby" ?!

Man brauch ja schließlich Ziele im Leben. Du bist 21 und keine 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unrotinierte Routine, schau dazu mal in den Channel von Space Frogs rein und ja ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Schrecklich. Man fängt an der Fortschritt der Menschheit und seine Intelligenz zu hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?