Mit 21 noch Pickel...Solarium?Oder wovon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die normale Seife ist keine so gute Idee, die trocknet zu stark aus und reizt die Gesichtshaut. Besser wäre eine milde Reinigung aus der Apotheke (Avene finde ich toll) oder der Drogerie).

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, mit 21 noch Pickel zu haben, bei manchen verschwinden sie nie ganz. Der Trost: ich habe den Eindruck, als Pickelbetroffener hat man im Schnitt erst später mit Falten zu kämpfen als andere.

Die UV-Strahlen sorgen eigentlich für ein besseres Hautbild...wichtig ist deine Hautpflege und Ernährung! Lass dich mal im Kosmetikstudio, oder der Apotheke beraten.

Verlange in der Drogerie oder Apotheke sog. Reiszlose, unparfumierte . Hautwaschemulsion mit einem pH Wert von 5.5. Ich verwende in dem Falle Lubex extra-mild.

Bitte gehe nicht mehr ins Solarium.Die Mutter meines Kumpels hat jetzt deswegen Hautkrebs, weil sie 4 Jahre regelmäßig im Solarium war

Was möchtest Du wissen?