Mit 21 noch nie eine Freundin gehabt, schlimm als Berufskraftfahrer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wüsste nicht was dein Beruf damit zu tun haben sollte, weil er ändert ja nichts an dir. Und es ist völlig okay, wenn du längere Gespräche erst später anfängst.Es Ist schön, dass du schon selbstbewusster geworden bist, aber wenn die irgendwann mal ein Mädchen über den Weg läufst und du dir nur denkst: Das ist sie! Dann besiege deinen inneren Schweinehund geh hin sprich sie an, lad sie auf einen Kaffee ein. Weil manchmal hat man nur eine Chance und bereut sie dann im Nachhinein nur, selbst wenn sie nein sagt. Du hast es probiert und beim nächsten Mal fällt es dir dann leichter! 

Und lass dir auch nichts einreden! 

Mach ich, kannst du mir noch einige Tills geben?

0
@Kraftfahrer1996

Naja... ich würde sagen 

Tipp 1: Lächeln und Lebensfreude ausstrahlen! Menschen mit einer positiven Ausstrahlung wirken viel besser auf ihre Mitmenschen!

Tipp 2: Überlege dir vorher im Kopf genau und gut was du sagen willst, weil ich war auch immer nervös bei sowas, aber dadurch, dass ich mir immer im Kopf überlege was ich sage, ist das indessen kein Problem mehr! 

Tipp 3: Lass dir nicht zu viel von anderen reinquatschen, tu auch einfach mal das was du für richtig hältst ohne vorher jemanden zu fragen, denn das bist dann ja wirklich du!

0

Habt ihr denn schonmal Frauen angesprochen? dann würdet ihr ja wissen das das unötig ist. Die gucken dich an als bist du ein Alien, lachen behindert vielleicht noch.. und sind völlig überfordert. Zustände wie in Tokio bald. Da spricht man niemanden auf der Strasse an, das geltet als unhöflich

1

Hast du schon mal Erfahrung?

0

Alles in Ordnung. Ist doch kein Problem, wenn man so jung noch keine Freundin hatte. Kein Grund darüber nachzudenken.

Die Eine wird Dir schon über den Weg laufen und dann freue ich mich für Dich!

Möglicherweise beschäftigt Dich das sehr im (Unter-) Bewußtsein und da liegt Deine Blockade. Wenn Du mit Frauen sprichst, dann "normal" und nicht ala "die ist hübsch, das soll meine Freundin werden". Damit setzt Du Dich unter Druck.

Und normale Sätze wie: "Hallo ich bin Martin, wie heißt Du?" ist der beste Weg zum Erfolg. Sei ganz normal und wie immer.

Alles Gute, Bro!

Sicher?

0
@Kraftfahrer1996

Yep! Super sicher! :-)

Sei ganz normal und rede/behandel die Frauen normal. Alles andere ergibt sich von selbst. Und wenn Sie nett ist, ist doch kein Problem mal nach einer Telefonnummer zu fragen:

"Hey, sei mir nicht böse, aber ich muss weiter. War nett Dich kennenzulernen. Magst mir Deine Telefonnummer geben, dann melde ich mich bei Dir und dann reden wir weiter!" - klar bekommst mal keine Nummer, aber funktioniert öfter als Mann denkt!

0

Super Idee. Und ich hab schon die perfekte Kandidaten gefunden :)

0

Nein es ist nicht schlimm. Das ist doch in Ordnung und ein Job hat auch nichts mit der Liebe zu tun. Ich wünsche dir noch viel Glück für deinen Weg zum selbstbewussten Menschen :)

ich würde mich etwas über deine Hilfe freuen, mir das Ziel zu erreichen :)

0

Egal, welchen Job du hast: Es ist nicht schlimm, dass man dann noch keine Freundin hatte.

So wie du die Sache angehst, ist es doch gut. Die Gespräche klingen doch auch vernünftig.

Problem: Bei langem Gespräche bin ich so etwas unsicher. Ich hab das nächste mal vor einen Mädel nach der Nummer zu fragen. Ich fange auch bald an mit Mädchen zu sprechen, von den ich auch nicht so interessiert bin, auf der Arbeit natürlich.

0
@Kraftfahrer1996

Ja wer ist das nicht. Es geht doch allen so, bloß man muss halt seine Hemmungen überwinden und du wirst es schaffen.

0

bestimmt, da du ein Mädchen bist kannst du mir dann etwas helfen ^^

0

Was? da bildest du dir ein ;) Ich wirke vielleicht im Internet selbstbewusster aber im echt wie ein weicher Kern xD

1

Nein, es gibt Schlimmeres!

Ist doch ok, was du vorhast!

du merkst doch, ob eine Interesse hat?

Dann kannst du später auch  mehr reden mit ihr!

Ich glaube Du brauchst keine Hilfe.

Doch, ich hab zwar ein Plan, aber auf Unterstützung wäre ich schon froh.

0

Was hat Sex mit dem Beruf zu tun?

Freundin*

0
@Kraftfahrer1996

Wenn du auch in der realen Welt mit einem dahingeworfenen Wort ein Gespräch führen willst, wird das nichts mit deinem Vorhaben.

Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst.

1

Ich eollt nur wissen, ob man als Kraftfahrer eine Freundin bekommen kann, wenn man wochenlang durch Ausland fährt

0

Nein. Kein Berufskraftfahrer muss eine Freundin haben. Mach Dir keine Sorgen.

Das wundert mich überhaupt nicht bei deiner absolut dummen denke.Du hast sex mit einer frau - ansonsten hättste garnichts - und bist dämlich genug, das dann auch noch selbst herunterzumachen und die frau zu beleidigen.

wenn du so miesen charakter hast, dann kannst du deine komischen anstrengungen für angeblich "mehr selbstvertrauen" den Hasen geben.

was mach ich denn?

0
@Kraftfahrer1996

eine Sexverkäuferin heißt sexverkäuferin.  wenn du das bis jetzt nicht gewußt hast, dann weißt du es jetzt. es besteht kein grund, den sex mit einer sexverkäuferin von sich aus herunterzureden. ob der sex daheim mit einer nicht-sexverkäuferin besser ist, das steht auf nem anderen blatt. -es ist allgemein draußen in deinem Alter schwierig ! da brauchen wir uns nichts vorzumachen. draußen mußt du es eben immer wieder versuchen. Erfolgsquote ist schlecht, weil frauen in dem Alter oft nur einen nehmen, den sie als "Traummann" ansehen. ansonsten warten sie lieber noch ab. Auch wenn du jetzt dies oder jenes verbesserst oder vorweisen kannst, so bleibt es grundsätzlich dennoch dabei, daß es für männer in dem alter schwierig ist. aber es wird später einfacher.

0
@LeonidB

Wenn du auf deiner Arbeit kontakt zu frauen hast, dann ist das schonmal gut ! allerdings - mit schnell schnell brauchst du nicht zu rechnen. das kann jahre dauern , bis sich was ergibt. -arbeite erstmal. und versuch es halt.

0

wie einfacher?

0
@Kraftfahrer1996

so jedenfalls nicht. Du kannst versuchen, eine ausländerin zu kriegen- aber so einfach ist das ebenfalls nicht - da brauch man geld -  und ich sage es nochmal, junge männer haben eben keinen hohen "Marktwert", sexuell gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?