mit 21 noch keine menstruation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Frage bist Du besser "nochmals" beim Frauenarzt aufgehoben! Such Dir einen anderen Arzt, vielleicht hat der eine zündende Idee.

Alles Gute

Hallo, ich habe das selbe Problem wie du und ich rate dir auf jeden Fall zu einem anderen Frauenarzt zu gehen und lasse dir auf keinen Fall etwas mit Hormonen verschreiben, versuche alles, um es ohne Hormone zu regeln, denn Hormone sind das Schlechteste, was du deinem Körper antust, auch wenn viele Frauenärzte das nicht zugeben wollen! Es kann beispielsweise der Grund für ein Syndrom sein, oder zu viel Testosteron... es kann vieles sein... Liebe Grüße

Frag noch mal einen anderen Frauenarzt oder gehe zu einem richtigen Spezialisten für dein Fach, der Frauenarzt an sich ist ja eher so allgemein, es gibt noch andere Ärzte, weiß nur die Namen nicht, die sich auf Unterpunkte der Gynäkologie spezialisiert haben. Da kannst du wiederum deinen FA fragen, ob er da jemanden kennt oder sogar empfehlen kann, was er ja machen sollte, weil du dir ja ernsthaft Sorgen machst! Viel Glück!

Wie lange brauche ich um gesund 40 kg abzunehmen?

Hallo, ich will gerne gesund Gewicht verlieren weil ich stark mit dem Rücken zu tun habe und das mit gerade mal 21 Jahren.

Wie lange brauche ich um 40 kg abzunehmen mit Sport und Ernährungsumstellung? Mir ist klar jeder Körper ist anders und daher die Zeitdauer auch unterschiedlich. Aber ich kann mir vorstellen das es dennoch irgendwo Statistiken gibt, wie viel man in einem Jahr abnehmen kann darf ohne das es schädlich ist.

Oder ihr habt es selber geschafft so viel abzunehmen?

Danke Elisa

...zur Frage

Regelblutung 2x hintereinander - ist das normal?

Hallo (:

Ich hab echt ein Problem - und zwar: Zuerst dachte ich, dass ich einfach eine längere Blutung habe (9 Tage ca) da alles normal begonnen hatte (Mittel-stark-schwach). Doch jetzt wird es wieder stärker und das ist jz sicher schon 10-14 Tage lang (generell Blutung).

Ich bin 14 und habe meine Tage seit 1 Jahr - ist das dann noch normal??

...zur Frage

Was hilft am Besten gegen ca.1 Jahr alte Narben

Ich habe ein paar Narben, welche mich sehr stark stören. Besonders sieht man sie in der Sonne, weil sie dann rötlich werden. Sie sind nicht "huckelig" sondern eher glatt und nicht soo groß. Kennt ihr irgendwas, damit sie etwas verschwinden und man sie nicht mehr sooo stark sieht?- Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Ibuprofen 400 und Alkohol schlimm?

Hallo hab ne frage , und zwar nehm ich seid 3 tagen 2x täglich Ibuprofen 400mg , und heute um 15 Uhr hab ich die letze genommen ... da ich aber heute ab 21 -22 Uhr vor habe das neue jahr zu Feiern , wird Alkohol dazu kommen.. sprich 6 stunden abstand zu der letzen Tablette, schlimm?

...zur Frage

2 mal die Pille durchnehmen?

Hallo. Ich habe mal gehört, dass es nicht so schlimm wäre, wenn man die Menstruation durch die Pille auslässt. Ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe das bis jetzt nur einmal gemacht. Da ich aber nächstes Wochenende feiern gehen möchte und keine Lust auf meine Tage habe, habe ich mir vorgenommen, die jetzt einfach auszulassen aber was ist, wenn man das 2x macht? Also quasi 2x 21 Pillen hintereinander nimmt? Ist das sehr schlimm? Weil in den Ferien bin ich im Urlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?