Mit 21 noch keine Freundin, unerfahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollten sie dich in irgendeiner Weise dafürr verurteilen, wären diese Leute nicht wirklich Personen, mit denen man engeren Kontakt haben sollte. Allein aus Selbstschutz vor blöden Kommentaren.

Ich würde dir empfehlen, sollten sie dich fragen, einfach zu sagen, dass es dir schwerfällt, darüber zu reden und du das nicht möchtest. Wechsle durch eine freundeliche Bemerkung unauffällig das Thema.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, wie es ist. Normale Menschen werden dich dafür nicht verurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich doch einfach bei solchen Gesprächen zurück. Niemand muss sich über sein Sexleben äussern, wenn er nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Leute deswegen als Loser ansehen, dann sind das die falschen Leute. Mit solchen Leuten muss man auch nicht verkehren. Ehrlichkeit währt am längsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
20.11.2016, 23:29

aber in diesen fall wäre ehrlichkeit glaube ich nicht so passend. Ob man es wahrhaben will oder nicht aber man wird von so gut wie jeden schief angeguckt wenn man mit 21 noch absolut keine erfahrungen gesammelt hat

0

Ich finde es süß, als ob du als Loser da stehst .... Ich würde garnichts sagen... oder wenn dich mich fragen halt sagen, das ich unerfahren bin ..also ich habe keine Ahnung wie es bei euch Männern abläuft bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder lustig zu lesen, über was Männer sich so unterhalten. Entweder Fußball, saufen oder die Ex-Freundinnen durch den Kakao ziehen. Sag doch einfach, dass du über deine Vergangenheit nicht sprechen möchtest. Das wär mal was Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
20.11.2016, 23:23

Wenigstens sind diese Gespräche niveauvoller als "Was hast du heute zum Frühstück gegessen?" "Wo ist mein Tampon?"

0

Ich würde sagen: "Das ist mir zu privat". Es gibt Dinge, die nicht jeden etwas angehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?