Mit 21 noch keine Freundin gehabt/gefunden?

9 Antworten

Hey :)

Ich denke das Wichtigste ist, dass du dich nicht veränderst (solange du das nicht willst). Ich hab meinen jetzigen Freund mit 19 kennen gelernt, er war damals 22 und hatte vorhin noch nie eine Freundin gehabt. Wir scherzen heute (2 Jahre später) noch oft darüber, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben, weil wir beide eher die Typen fürs "zu Hause sitzen" sind. Mochten beide Discos, Clubs und Menschenmengen nie wirklich. Und ich denke das ist auch gut so.

Wenn du jetzt plötzlich in Clubs gehen würdest, dann würdest du dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Frauen treffen, die gerne in Clubs gehen. Aber da du das ja nicht gerne machst, passen eure Interessen (wahrscheinlich) nicht. Wenn du keinen Sport magst, solltest du dich auch nicht in den Sportverein zwingen, dann bist du sowieso nur noch unsicherer und fällst so niemandem auf.

Sei wie du bist und mach die Dinge die dir Spass machen. Ich weiss, ich red schon wieder von meinem Freund, aber ich denke es passt halt gut. Wir haben uns damals an einem Grillabend bei einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. Er war viel zu scheu um irgendjemanden anzusprechen, aber halt wie er war: unglaublich lieb. Er hat eine Bratwurst vor dem sicheren Feuertod gerettet, was ich total symphatisch fand und so kamen wir ins Gespräch.

Um die Sache kurz zu machen: Mach weiter das was du magst. Aber pass auch auf, dass du dich nicht komplett zurück ziehst. Die Richtige kommt schon noch, da bin ich mir sicher :)

Da der Bereich zu meinen Themen gehört habe ich die Frage öfter. Du bist da nicht allein. Viele Singles sind sogar noch älter.

Du mußt unter Leute. Nur so lernst du neue Leute kennen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber auch du wirst jemanden kennen lernen.

Yuuries Antwort trifft es doch recht genau. Nimm dir ein Beispiel. Sie ist auch schüchtern, spricht aber doch andere an.

Geh in einen Verein. Billard, Dart oder Bowling. Weihnachtsmarkt. Einfach mit Kumpels los ziehen. Da lernt man andere Leute kennen.

Viel Glück und alles Gute

Hi,

ich bin Stefan und bin 20 Jahre alt, mir geht es im Grunde genommen ganz genau so und ich denke, dass du stolz auf dich sein kannst. Und glaub mir, irgendwann kommt die Richtige. ja - irgendwann klingt sehr schrecklich, aber ich denke, suche nicht nach einer Freundin. Die kommt von ganz alleine. Und vertraue und glaube an dich selbst.

Und klar, kannst du trotzdem mal in eine Disko gehen, denn auch da gibt es Mädchen, die normal sind. Oder mal in eine schicke Bar, oder auf ein Konzert. Denn wenn du nur zu Hause bist, dann wird sicher keine freiwillig an deiner Tür klingeln und Hallo sagen. Ich merke das selbst, es reicht wenn man mal in ein Einkaufszentrum oder so geht, irgendwo sieht man immer mal ein hübsches Mädchen, und dann? Einfach mal ansprechen, ich meine du kannst doch nur gewinnen? :) Ich wünsch dir sehr viel Glück dabei! Und ein schönes Weihnachtsfest.

LG Stefan

Ja das mit dem Ansprechen ist so eine Sache... Wenn man schüchtern ist, ist das gar nicht so einfach. Die Angst vor Ablehnung ist bei mir leider sehr groß.. 

0
@roccatpower22

Ja mein Lieber, das ging mir aber ganz genau so. Aber hey, stell dir vor du siehst ein hübsches Mädchen. Mädchen wollen angesprochen werden, und nicht andersrum. Willst du sie einfach laufen lassen? :) Mensch sprich sie einfach an mit einem hey :)

Wenn sie abgeneigt ist, und? Dann kommt die nächste. Aber vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt von dir? Riskiere es nicht, sondern traue dich. Ich selber sage mir in so einem Moment.... die siehst du sowieso nie wieder, also was solls, probieren kann man es :)

0
@lollich78

Das sagst du so mit dem Wiedersehen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist. Da sieht man sich schon öfters mal wieder... 

0
@roccatpower22

Und? Dann wirst du deswegen auch nicht umgebracht, bloß weil du dich getraut hast jemanden anzusprechen.

1
@lollich78

Du musst aus deinem Schneckenhaus rauskommen, ansonsten kannst du es komplett knicken.

0

Möchte keine Freundin haben?

Seit einiger Zeit möchte ich einfach keine Freundin haben, ich will diesen Stress nicht haben.Es ist schön jemanden an seine Seite zu haben, aber ich will das nicht. Zwar hatte ich in letzter Zeit immer diese Chance gehabt eine Freundin zu kriegen aber ich habe sie immer Abgelehnt (6x) an 6 Mädchen, warum ist das so??

Bin ich psychisch nicht mehr ganz ok? oder ist etwas anderes dran?

Alter: 15-16 und ich bin 16

...zur Frage

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Kein Erfolg bei Mädchen

Ich bin 17 und finde mich persönlich nicht sonderlich hübsch. Ich habe bisher auch immer nur Körbe von Mädchen bekommen, obwohl meine Freunde, Verwandte und sogar Menschen die mich weniger gut kennen sagen, dass es nahezu überfällig ist, dass ich eine Freundin habe. Die meisten sind sogar extrem überrascht, dass ich noch keine Freundin habe. Meine Freunde sagen, dass ich nicht hässlich bin und Mädchen, die mich abweisen, jemanden wie mich nicht verdient haben. Sie sagen auch, dass ich immer nett, hilfsbereit, humorvoll und schlau bin. Im Grunde genommen mag mich auch jeder, Jungen und Mädchen. Nur gibt es kein Mädchen, in das ich verliebt bin, das auch mit mir zusammen sein will. Woran liegt das? Danke im voraus

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Pillenpause Sex gehabt ( 22 statt 21 Tagen die Pille genommen), trotzdem schwanger?

Meine Freundin hätte Donnerstag eigentlich ihre letzte Pille genommen hat aber Freitag auch noch eine genommen ( 22 anstatt 21 pillentage) nach Freitag hatten wir ungeschützten Sex. Nun ist es schon Dienstag und sie hat immer noch nicht ihre Tage bekommen. Natürlich hat sie vorher keine einnahmefehler gehabt!

Was sollen wir jetzt tun oder abwarten? Kann sie trotz regelmäßiger Einnahme der Pille schwanger sein?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bis jetzt (bin 17 Jahre alt) noch keine Freundin gehabt und möchte aber gerne eine.. Das Problem ist dass ich jetzt nicht mehr in die Schule muss und dort keine Mädchen ansprechen könnte und ja.. draussen ist es halt schwer eine anzusprechen die ich nicht einmal kenne, die meisten schauen so oder so nur auf das äussere eines Menschen und obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe habe ich keine Chance auf eine Freundin weil es halt andere Jungs gibt die 100x besser als ich aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?