Mit 21 noch keine Freundin gehabt/gefunden?

9 Antworten

Hey :)

Ich denke das Wichtigste ist, dass du dich nicht veränderst (solange du das nicht willst). Ich hab meinen jetzigen Freund mit 19 kennen gelernt, er war damals 22 und hatte vorhin noch nie eine Freundin gehabt. Wir scherzen heute (2 Jahre später) noch oft darüber, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben, weil wir beide eher die Typen fürs "zu Hause sitzen" sind. Mochten beide Discos, Clubs und Menschenmengen nie wirklich. Und ich denke das ist auch gut so.

Wenn du jetzt plötzlich in Clubs gehen würdest, dann würdest du dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Frauen treffen, die gerne in Clubs gehen. Aber da du das ja nicht gerne machst, passen eure Interessen (wahrscheinlich) nicht. Wenn du keinen Sport magst, solltest du dich auch nicht in den Sportverein zwingen, dann bist du sowieso nur noch unsicherer und fällst so niemandem auf.

Sei wie du bist und mach die Dinge die dir Spass machen. Ich weiss, ich red schon wieder von meinem Freund, aber ich denke es passt halt gut. Wir haben uns damals an einem Grillabend bei einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. Er war viel zu scheu um irgendjemanden anzusprechen, aber halt wie er war: unglaublich lieb. Er hat eine Bratwurst vor dem sicheren Feuertod gerettet, was ich total symphatisch fand und so kamen wir ins Gespräch.

Um die Sache kurz zu machen: Mach weiter das was du magst. Aber pass auch auf, dass du dich nicht komplett zurück ziehst. Die Richtige kommt schon noch, da bin ich mir sicher :)

Da der Bereich zu meinen Themen gehört habe ich die Frage öfter. Du bist da nicht allein. Viele Singles sind sogar noch älter.

Du mußt unter Leute. Nur so lernst du neue Leute kennen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber auch du wirst jemanden kennen lernen.

Yuuries Antwort trifft es doch recht genau. Nimm dir ein Beispiel. Sie ist auch schüchtern, spricht aber doch andere an.

Geh in einen Verein. Billard, Dart oder Bowling. Weihnachtsmarkt. Einfach mit Kumpels los ziehen. Da lernt man andere Leute kennen.

Viel Glück und alles Gute

Hi,

ich bin Stefan und bin 20 Jahre alt, mir geht es im Grunde genommen ganz genau so und ich denke, dass du stolz auf dich sein kannst. Und glaub mir, irgendwann kommt die Richtige. ja - irgendwann klingt sehr schrecklich, aber ich denke, suche nicht nach einer Freundin. Die kommt von ganz alleine. Und vertraue und glaube an dich selbst.

Und klar, kannst du trotzdem mal in eine Disko gehen, denn auch da gibt es Mädchen, die normal sind. Oder mal in eine schicke Bar, oder auf ein Konzert. Denn wenn du nur zu Hause bist, dann wird sicher keine freiwillig an deiner Tür klingeln und Hallo sagen. Ich merke das selbst, es reicht wenn man mal in ein Einkaufszentrum oder so geht, irgendwo sieht man immer mal ein hübsches Mädchen, und dann? Einfach mal ansprechen, ich meine du kannst doch nur gewinnen? :) Ich wünsch dir sehr viel Glück dabei! Und ein schönes Weihnachtsfest.

LG Stefan

Ja das mit dem Ansprechen ist so eine Sache... Wenn man schüchtern ist, ist das gar nicht so einfach. Die Angst vor Ablehnung ist bei mir leider sehr groß.. 

0
@roccatpower22

Ja mein Lieber, das ging mir aber ganz genau so. Aber hey, stell dir vor du siehst ein hübsches Mädchen. Mädchen wollen angesprochen werden, und nicht andersrum. Willst du sie einfach laufen lassen? :) Mensch sprich sie einfach an mit einem hey :)

Wenn sie abgeneigt ist, und? Dann kommt die nächste. Aber vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt von dir? Riskiere es nicht, sondern traue dich. Ich selber sage mir in so einem Moment.... die siehst du sowieso nie wieder, also was solls, probieren kann man es :)

0
@lollich78

Das sagst du so mit dem Wiedersehen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist. Da sieht man sich schon öfters mal wieder... 

0
@roccatpower22

Und? Dann wirst du deswegen auch nicht umgebracht, bloß weil du dich getraut hast jemanden anzusprechen.

1
@lollich78

Du musst aus deinem Schneckenhaus rauskommen, ansonsten kannst du es komplett knicken.

0

Keybord funktioniert nicht mehr, wie kann ich es reparieren?

Also ich habe noch ein Keybord da und wollte es jemanden ausleihen, nur ist es leider nicht angegangen.

Also ich habe den Netzstecker in der Steckdose gehabt und an das Keybord angeschlossen. Die kleine rote Lampe leuchtet aber nicht. Ich habe alles auseinander genommen. Ich bin ein Mädchen und habe davon nicht viel Ahnung, aber habt ihr vlt so was auch gehabt oder könnt ihr etwas vermuten?

Ich kann auf Wunsch auch mehr Infos geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schmerzen nach Zeh OP?

Habe heute eine Zeh OP gehabt. Liege gerade im Bett und quäle mich vor Schmerzen. Ich habe bereits alle 3 Schmerztabletten genommen, aber die Schmerzen sind immernoch da und es ist für mich unmöglich einzuschlafen. Bitte Hilfe! Was kann man tun zur Schmerzlinderung?

...zur Frage

Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?

Hey gibt da n Mädchen das war mal auf meiner Schule. (Wir sind beide 16 ) Hab jtz so 2 Jahre lang nichts mehr mit der zu tun gehabt und so... Will sie mal anschreiben und dann fragen ob sie Lust hat mit mir und nem Kumpel zu chillen draußen. Dann nochmal ein 2. mal chillen an nem Wochenende oder so ich mit ihr alleine und DVD schauen. Ich hab mal gehört das wenn man sich zusammen dvds anschaut das eig so viel heißt wie: Man landet im bett miteinander. Ich weiß nicht ob das stimmt also vllt kennen sich da ja jmd von euch aus ?

Heißt DVD schauen mit einem Mädchen echt das man am Ende im Bett landet ?

PS: Es geht mir nicht ums Bett, ich frag mich nur ob das echt stimmt wenn man zsm Filme schaut.

...zur Frage

könnte es auch damit zusammenhängen das fakeprofile mich blockieren?

hallo

kann mir hier vielleicht auch jemand sagen, ob das blockiern und eisbreaker ablehnen bei Lovoo auch damit zusammenhängt, das es Fakeprofile sind?

denn als ich gestern mit dem Bus gefahren bin habe ich auch im echten realen Leben ein Liebespaar im bus gesehen und habe mich für die richtig gefreut, das die sich so doll lieb haben und sich das auch mit umarmen küssen und kuscheln zeigen. dies haben sie auch etwas im Bus gemacht und keiner hatte was gegen gehabt.

von daher kann ich das bei Lovoo alles und im Online Dating allgemein nicht wirklich nachvollziehen weil es im realen Leben nicht so wie im online dating ist.

was meint ihr dazu?

wie sind eure Erfahrungen und wie kann man Mädchen im Bus ansprechen?

ich freute mich wirklich für das Liebespaar im Bus.

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bis jetzt (bin 17 Jahre alt) noch keine Freundin gehabt und möchte aber gerne eine.. Das Problem ist dass ich jetzt nicht mehr in die Schule muss und dort keine Mädchen ansprechen könnte und ja.. draussen ist es halt schwer eine anzusprechen die ich nicht einmal kenne, die meisten schauen so oder so nur auf das äussere eines Menschen und obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe habe ich keine Chance auf eine Freundin weil es halt andere Jungs gibt die 100x besser als ich aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?