mit 21 noch jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo coconut2o,

es ist, wie Du selber schon schreibst, keineswegs schlimm oder nachteilig in dem Alter noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Ich selber (Ü40) hatte mein erstes mal auch erst mit 21 Jahren und meine damalige Partnerin hat gar nichts davon gemerkt.

Aber selbst wenn Dein Partner so etwas tatsächlich merken würde, dann kann man erwarten das er sich takt- und niveauvoll verhält.

Ist ja nicht so das Du eine schnelle Nummer in der Wäschekammer anstrebst oder?

Wenn der richtige kommt, der einfühlsam, vorsichtig, zärtlich und verständnisvoll ist wirst Du auch keine Furcht spüren. Eine gewisse Unsicherheit ist natürlich vorhanden wenn man sich auf ein neues Terrain begibt, egal ob es um sexuelle oder andere Belange geht. Die wenigen Minuten für den reinen Geschlechtsakt werden sowieso total überbewertet finde ich.

Viel wichtiger für den gesunden Spaß am Sex ist die richtige Einstellung im Kopf, der muss frei sein und nicht voller Erwartungshaltungen und Wünschen. Sind diese nämlich (wie fast immer" zu hoch kann man nur enttäuscht werden.

Wichtig sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

  • Die Entstehung der Partnerschaft (Du musst Ihm voll vertrauen können)
  • Die Beschaffenheit der Räumlichkeiten und des Mobiliars (Du musst Dich darin wohlfühlen und nicht denken wie schei--e die Einrichtung ist)
  • Welche Musik (oder keine) magst Du dabei hören?
  • Jeglicher Druck (vor allem Zeitdruck) darf gar nicht erst aufkommen (ich fahre bald für eine lange Zeit weg und will Dich in guter Erinnerung haben ect.)

Nur Mut, man kann dabei (Beim Akt) gar nicht so viel falsch machen, dafür hat die Natur/Schöpfung schon gesorgt, andernfalls wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Es gibt keinen zu kleinen Penis, zu kleine Scheide oder sonstige Dinge die gerne in Macho-Manier angegeben werden. Die Missionarsstellung ist immer noch die meist genutzte, auch wenn es immer mal wieder zu Experimenten (a la Kamasutra) kommt lässt das Interesse daran schnell nach. Ein Partner der seine alleinigen Vorstellungen aus schweinischen Magazinen und Filmen zieht ist unreif, da würde ich Abstand nehmen.

lieben Gruß aus Zuhaus

Mir geht es genauso wie dir... bin 19,5 und hab echt angst dass ich mich total komisch beim ersten mal benehme... deshalb lass ich es auch nie weiter als zum petting kommen. schön zu wissen dass es noch andere gibt die sich ähnlich fühlen!

steh dazu und erzähl es auch deinem zukünftigen freund , es ist egal mit wieviel jahren man noch jungfrau ist ... wenn du den richtigen triffst wirst du deine angst überwinden und es wird einfach passieren und auch wenns nicht toll wird egal das erste mal ist immer etwas kritisch ;)

Du gibst zumindest gerade ein gutes Beispiel dafür ab, warum es eine schlechte Idee ist, mit dem Sex auf was auch immer zu warten; Einge sind beim Warten schon gestorben ;-)

Natürlich merkt man das! In Deinem Text ist nicht ersichtlich, welche sexuelle Orientierung Du hast, falls Du auf Jungs stehst: die sind viel zu sex-geil, um sich davon, daß Du JF bist, abhalten zu lassen, also nur zu …

Allerdings solltest Du da bald Erfahrungen sammeln, den den vermeintlich "Richtigen" zu treffen, und dann noch keine Ahnung zu haben, is Mist ;-)

0
@rhavin

ja steh auf kerle :) , und hab damals nich bewusst auf irgendwas gewartet is halt einfach so gekommen, ihr kerle wart damals für mich eher gute kumpels zum feiern und mist machen (und war/bin gewiss kein mannsweib xD), klar gabs auch momente wos anders war und mich das angebagger angemacht hat und auch der ein oder andere der mich mehr interessiert hat, aber so richtig kam das erst bissel später als die "kerle" in meinem alter dann nich mehr ganz so bubihaft waren.

und ja wenn ich den richtigen mal treffe wärs schon cool wenn die sache nich mehr ganz so neu für mich wär, obwohls ja denk ich auch schön ist das erste mal mit wem zu erleben zu dem man richtig vertrauen hat, denk eigentlich wäre leichter

0

Es kann ja sein das es einfach noch nicht der richtige war;/?!

Was möchtest Du wissen?