Mit 21 Jahren alleine in die Kneipe?

5 Antworten

"Wie würde das auf euch Frauen wirken wenn ein Typ meines Alters alleine in einer Kneipe/Bar sitzt?"
.
Es gibt Studien, dass Männer die neben vielen Frauen sind, attraktiver eingestuft werden, d.h. manche raten, dass man aufgrund dessen nicht alleine eine Diskothek besucht. Aber das nur am Rande. Es ist völlig okay, wenn du alleine in eine Bar gehst. Wenn du dich traust, auf andere zu zugehen, dann wirst du neue Leute kennen lernen. Es ist also etwas "Erfrischend-Neues" in unserer Gesellschaft, wenn du alleine ausgehst und neue Leute kennenlernen willst. Ansonsten nimmt man auf klassischem Weg ja immer Freunde mit. 
.
"2. Wie sollte ich mich verhalten?"
.

Natürlich bleiben. Das hört sich superlangweilig an, hat sich aber bewährt. Menschen sind sehr intuitiv, und natürlich auch Frauen. Wenn du mit einem besonderen Ziel und einer großen Erwartungshaltung an eine Sache gehst, kann es sein, dass du dich so verhälst, wie deine Erwartung erfüllt werden soll. Das spüren deine Mitmenschen schnell. Geh also nicht in die Bar mit der Einstellung "Heute muss ich Frauen beeindrucken!" sondern sag, "Ich geh in die Bar, und wenn mir was Cooles einfällt was ich in die Runde werfe mache ich es mal und wenn ich dabei eine Frau kennenlerne super, wenn nicht, mir egal, dann bin ich ja deswegen kein schlechter Mensch". 

.
"Was würde die Chancen steigern, dass ich sogar angesprochen werde?"
.
Auch wieder zu verkrampft. In dem du um eine Chancenerhöhung kämpfst, ist ja wieder eine gewisse Erwartungshaltung da, mit der du in die Bar gehst. Mach dich locker! Versuche nicht die Blicke der Frauen auf dich zu ziehen. Wenn dir eine gefällt, sprich sie von mir aus an. Aber nicht aus dem Ego heraus, dass du sie unbedingt beeindrucken musst, sondern geh wie eine Bekannte auf sie zu  und ganz ohne Aufreißerspruch und mit Mut und einer netten Kontaktaufnahme. Beispiel: "Hi, ich hab dich hier so alleine am Tresen gesehen und wollte dir gerne Hallo sagen, darf ich mich zu dir setzen?" und entweder sie findet dich nett und redet mit dir - oder eben nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Rede wie dir der Schnabel gewachsen ist und wie du auch mit Kumpels reden würdest, versuche ihr nicht zu gefallen und bleib einfach natürlich.

Also aus filmen kennt man das ja eher, dass Typen alleine in der Kneipe sind, wenn sie verlassen wurden.. :D

Also lieber nicht traurig oder so wirken, sonst verstärkst du das nur..

Setz dich einfach an die Bar und versuch vielleicht mal mit den leuten neben dir ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ist ja auch ne Frau dabei :)

Oder vielleicht kommt dadurch auch eine auf dich zu, da sie sieht, dass du dich auch mit fremden Leuten oder so unterhältst und dadurch kein Problem hast, neue Kontakte zu knöpfen? :D

Das Problem kenne ich.

Du möchtest angesprochen werden? Dann musst du James Bond sein. :D

Frauen möchten teilweise selbst gerne angesprochen werden.

Ich denke aber auch dass das ganz auf die Stadt ankommt.

Schon 2-mal vorgekommen und ich bin nicht oft aus.

0

In wie weit ist eine Beziehung und Kennenlernen Phase besonders am Anfang in diesem Sinne eine Belastung ?

Man ueberlegt sich viel , wie man erscheint . Ob gut oder nicht gut .

Man will den Partner nicht abschreckend

man weiss nicht wie man in einigen Fällen am besten reagieren sollte

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Frauen von 21 bis 28 kennen lernen wie?

Hi Leute. Kurz zur meiner Geschichte. Ich männlich 26 Jahre. Mit 15 Jahren hatte ich meine erste Beziehung die 9 Jahre anhielt. Leider hat es nicht so geklappt wie man es sich vorgestellt hat und sind auseinander gegangen. Das ist jezz fast 2 Jahre her. Sagen wir mal so seit wir Schluss hatten, habe ich nur um sie getrauert. Mittlerweile bin ich seit paar Monaten drüber hin weg und möchte den markt entdecken und versuche über online Dating etc und draußen Frauen kennen lernen aber i.wie klappt es nicht so wirklich. Es hat sich vieles in der Sache verändert hab ich das Gefühl. I.wie war es früher einfacher. Doch heute hab ich da so meine Schwierigkeiten. Worauf stehen die Frauen von heute? (Zwischen 21 und 28 Jahren) was wollen sie hören? Welche Hobbys hat man so außer bei einem Date das Handy raus zu zücken nur weil man nichts mehr zu sagen hat. Worüber redet man da? Vlt liegt es auch an mir. Kurz zu mir. Bin männlich 26 jhr. Russischer Abstammung. Aussehen durchschnittlich. Lache gern. Bin ehrlich. Spontan. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Rauche nicht. Trinke nicht. Etwas schüchtern aber nicht extrem. Gehe Respektvoll mit Frauen um. Danke schon mal für die Ratschläge

...zur Frage

Warum kommen schüchterne Männer bei Frauen nicht gut an?

Hy Leute, ich bin 21 Jahre alt und extrem schüchtern. Ich bin 1.80 groß bin blond und habe blaue Augen. Ich finde dass ich bei den hübschen Frauen nicht gut ankomme, weil jeder von meinen Freunden eine Freundin hat außer ich. Das ist irgendwann nicht mehr egal.

Was meint ihr? Bitte nur ehrliche Antworten bitte Danke

...zur Frage

Alleine in einer Kneipe sitzen!

Alleine in einer Kneipe sitzen.. was kann man da alles tun außer trinken... Ich will auch nicht mit i-jmdem ins Gespräch kommen oder Frauen aufreißen ... Einfach sitzen entspannen u iwas tun... lesen u chatten kommen nicht in Frage... hat jmden vllt andere Ideen ... vielen dank

...zur Frage

Alleine in eine Bar oder Kneipe gehen?

Hey ho, würdet ihr alleine in eine Bar oder in eine Kneipe gehen um nette Leute oder auch Männer kennen zulernen ;-) ich habe nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr wirklich was gemacht und ich habe jetzt schon länger das Verlangen mal wieder raus zugehen und auch mal Abstand von meiner Arbeit zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?