Mit 200 km/h in einer 30er Zone gelasert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann sag ich mal par Monate dauern das ist normal aber wenn dann kannst du deine Fleppe schonmal weglegen für 1 Jahr und mit einer Geldstrafe über 500 Euro rechnen :/ ... ich hatte einmal Glück und kam mit 130 in die Ortschaft und die laserten aber ich habe so stark gebremst sodas das lasergerät nur 60 km/h anzeigte :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir sollte man lebenslänglich den FS weg nehmen. Das ist schon hirnrissig, was du da hingelegt hast. Besser wäre natürlich ein ordentlicher Crash mit entsprechenden Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Justin,

wenn du schon hier alle veräppeln willst, dann solltest du auch Fakten angeben die überhaupt realistisch möglich sind.

"Ich bog mit ca. 60 km/h in die Straße ein" - versuch das mal und schau wo du landest.

Zeig mir einen "normalen" PKW der so viel Durchzug hat, um in einer "normalen" Straße von 60 auf 200 zu beschleunigen.

Nie und nimmer findet nachts um 2 Uhr eine Laser-Messung in einer 30er Zone statt.

Es ist mir schleierhaft, dass es so viele Antworten gegeben hat, die nicht erkannt haben, dass das so nie passiert ist.

Die 15 Punkte war mir die Antwort wert. Jetzt kann die Frage gelöscht werden.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du geblitz wurdest haben die 100% dein kenzeichen und wen du starfe zahlen must reche mit einer hohen summe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt auf jeden Fall noch was.

Mal sehen, ob von dir auch noch mal was kommt, außer einer der üblichen, tendenziösen, ersten Frage, mit der Trolle nur zu gerne ihren Einstand geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sogar bis zu einem Halben jahr dauern die Bearbeitung. Wen was bei raus kommt ist dein Führerschein erstmal für eine weile weg es gibt Punkte und eine Saftige Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
27.07.2016, 23:07

max. 3 Monate, danach ist es nicht mehr durchsetzbar. Verfristung

2

Kann bisschen dauern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist ein Spaßbeitrag.

Oben hast Du gestern geschrieben und unten, dass das Ganze schon 9 Wochen her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinOMG129832
27.07.2016, 23:13

Gut erkannt! Ich habe auch noch nie eine 30er-Zone gesehen, in der man - egal unter welchen Bedingungen - 200 fahren könnte. Wollte nur mal testen, wie gut die erzieherischen Reflexe in der Community ("Man sollte dir lebenslang den Führerschein wegnehmen") hier sind.

1
Kommentar von simonjaehn
28.07.2016, 13:34

Jaja jetzt noch schnell probieren zu retten

0

Was möchtest Du wissen?