Mit 20 zurück in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen angesehen und überlegt WAS mit Dir los ist. Irgendwie scheint es für Dich immer Probleme zu geben. Kläre die doch erst einmal, bevor Du jetzt wieder etwas Neues anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es möglich! Und mit 20 bist du sogar noch recht jung :)
Erkundige dich mal bei einer Volkshochschule in deiner nähe :) dort werden nicht nur abendkurse angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, google mal nach Erwachsenenbildungsstätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jrsw0
01.12.2015, 12:47

Danke für die Antwort. Allerdings finde ich keine. Eine gibt es, diese Einrichtung wäre aber in Stuttgart.

0

Was möchtest Du wissen?