Mit 20 noch noe eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kennst du den Spruch `Gut Ding will Weile haben´?

Es war halt noch nicht die Richtige dabei, die sich jedoch sicher finden wird und dann hat es gute Chancen, dass es von Anfang an gut und dauerhaft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal eine Frage: was ist normal? Früher war es normal von den Eltern verheiratet zu werden, jetzt ist es für einige normal sich abzumagern um irgendwelchen Idealen nachzueifern, oder allein dieses Jahr schon mit mindestens 5 verschiedenen Menschen eine "Beziehung" geführt zu haben.

Anscheinend hast du Selbstachtung und/oder bist sehr wählerisch, was nichts verwerfliches ist, da man schließlich nur mit einem Menschen eine Beziehung führen sollte, mit der man es ernst meint, mit der man sich auf einer Wellenlänge befindet. Bei der man sich nicht selbst verleugnet, eine Beziehung durch die beide wachsen und gemeinsam stärker werden, wie eine kleine Pflanze.

In unserer Gesellschaft wird das oft vergessen, da wir in einer Wegwerf-Gesellschaft leben. Wenn etwas nicht funktioniert, wird es weggeworfen und etwas Neues wird gekauft, so sollte es nicht in der Liebe sein, denn selbst wenn es mal schwierig wird, sollte man gemeinsam daran arbeiten, hierbei ist das Schlüsselwort gemeinsam!

Zurück zu deiner Frage: Mit 20 ist man noch nicht zu alt, manche verlieben sich erst später als andere, vielleicht warst du einfach zu beschäftigt,...

Ich an deiner Stelle würde mir nur Sorgen machen, wenn mich kein Mädchen mehr ansieht oder auf flirten eingeht.

Ich hoffe, ich konnte die etwas helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Liebe ist etwas seltenes und es ist eher komisch, dass die Leute erwarten dass man sie in dem Alter schon erlebt haben muss. Ich kenne viele Leute die auch noch Jahre später keine feste Beziehung hatten. Und die sind auch alle ganz normal (und auch attraktiv, traurig dass das an dieser Stelle gesagt werden muss). Mach dir keinen Kopf, ich selber hatte mit 22 auch noch keine feste Beziehung, und bin damit glaube ich selbstbewusster als die meisten. Gibt es häufiger als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal :) mach dir keine Sorgen ein Mädchen kann ganz plötzlich in dein Leben kommen und daraus entwickelt sich was :) mach dir aber kein stress es geht schließlich im Leben nicht nur darum eine Freundin zu bekommen :)

Viel Glück und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm, denn es macht dich zu keinem schlechteren Menschen, wenn man nicht gleich auf jede anspringt und sich billig an paar tussis ranmacht. Mach dir keine Sorgen, irgendwann triffst du vllt ein Mädchen, welches genau das an dir schätzt :) viel Glück für deine Zukunft ;)
LG Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht am Aussehen liegen. ;) Die richtige wird schon noch kommen. Bei manchen dauert es eben etwas länger und das ist vollkommen okay. Ich hatte meine 1. richtige Beziehung auch erst mit 22. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es Normal das du noch keine Freundin hast.Aber es wäre auh nicht verkehrt wenn du eine Hättest.Also warte lieber auf die Richtige.Das erkennst du wenn ihre Nähe dich zufrieden Stellt wenn du viel Über sie denkst u.s.w. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, weiblich 21 hatte auch noch nie eine Beziehung, geschweige denn irgendeinen Körperkontakt.
Das älteste Beispiel von dem ich gehört habe, da war der Typ 45. Also noch bist du nicht an der Grenze ^^".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss bewusst sein, dass es kein Alter für eine erste Freundin gibt. Manche haben sie mit 14 und manche mit 30. Versuch doch mal in der Stadt ein paar anzusprechen. Vielleicht gelingt es dir ja.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Manche finden ihre wahre liebe sogar mit 30 also hast du noch alle Zeit der Welt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung aber ich bin auch 20& hatte noch nie einen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?