Mit 20 noch nie eine Freundin und komplett raus von allem - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy

tjaa also.. ich weiß nicht so recht ob ich wirklich qualifiziert bin eine Antwort zu dem Thema abzugeben.. bin 21 und hatte auch noch nie eine Freundin :D

Also ich schätze insgesamt war ich in einer ähnlichen Situation.. ich hatte auch grooße probleme damit mit mir unbekannten Personen in Kontakt zu kommen, gehe allerdings studieren, somit komme ich schon gut unter Leute und so.. und auch heute hab ich auch noch ab und zu probleme.. hat sich allerdings sehr stark verbessert die letzte zeit.

Also erst mal: DU BIST 20, s****** auf deine Eltern.. mach dir mal klar was Du willst und dann verfolge diese Ziele.. meine Mutter juckt es auch nicht die Bohne was ich so mach, wie das Studium läuft oder dass es mir auch oft psychisch miserabel geht, die denkt auch nur an sich. Na und? Man muss seine Eltern ja nicht mögen, und sie müssen einen nicht mögen. (Heißt natürlich nicht, dass man sich nicht mit respekt begegnen soll)

Also.. offener zu werden und freundlicher/fröhlicher ist ein schwerer Prozess,wenn man sich ansterngt sollte man es aber innerhalb von nem halben Jahr schaffen sich komplett zu verändern.

in erster Linie geht es darum das Selbstbewusstsein zu stärken, also Äußeres verändern, Sport anfangen usw..

Dann musst du natürlich Vertrauen in Menschen haben.. wenn du Leute nett anlächelst und hallo sagst oder so.. also in der uni, nicht auf der Straße, die meisten Leute sind zu schüchtern oder verwirrt/erschrocken, dass jemand so nett ist. Jedenfalls wenn man das in der uni macht oder in Räumlichkeiteiten kann man schon gut in ein Gespräch kommen. einfach super freundlich immer sein 

Ich würd mir auch ein nettes Hobby suchen ( nicht computer-spielen -.-) also sowas wie zeichnen.. das bringt einen runter und wenn man gut wird verbessert es das selbstbewusstsein.. frauen lieben typen die gut zeichnen können.. naja lieben ist vielleich tübertrieben aber es erhöht die chancen :D.. sollte man mal die gelegenheit haben es zu zeigen.. was eigentlich nie passiert aber gut..

Allerdings bringt dir das alles nichts, wenn du nicht unter Leute gehst, also mach Abitur / FOS oder studiere irgendwas.. muss dich nicht mal interessieren, fang nur was an.

Wenn du fragen hast zu Muskelaufbau, allen möglichen Hauptproblemen, wie man mit zeichnen anfängt, oder alles was Lernen angeht, schreib mich einfach an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
15.01.2016, 23:22

Ich weiß nicht ob das was ich will auch kann...

Und kann jeder zeichnen lernen wie lagerfeld und so ..

0

Du musst unter Menschen gehen, nur so kannst Du Kontakte knüpfen und neue Leute kennenlernen. Meist kann man auch mal mit Arbeitskollegen oder Studien oder Schulkollegen was machen und kommt so in Kontakt.

Zu Hause kannst Du lange warten, es wird niemand vorbeikommen. Deshalb ist die einzige Hilfe für Dich, unter Menschen zu gehen. Nebenjob da annehemen, wo man mit vielen Menschen in Kontakt kommt wäre auch noch eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was aus deinem Leben!

Suche dir einen Job und komme unter Leute. Das wird dir gut tun. Von zu Hause rum sitzen und gar nichts tun, hast du nichts. Dadurch bekommt man ja psychische Probleme und Depressionen wenn man ständig alleine ist..

Suche dir neue Freunde und unternimm was mit denen...

Und nimm deine Eltern nicht als Ausrede, im Endeffekt ist es dein Leben. Du entscheidest was du damit machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, am besten ist jetzt deinen Hintern hoch zu bekommen, dann suchst du dir einen Job, damit du von zuhaues raus kommst und dann Party😏 gar ned so schwer, Leben kann so schön sein also jammert ned sondern mach was draus^^ wir Frauen wollen doch Männer die sich nicht selbst bemitleiden😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
14.01.2016, 23:38

Hey  ,meine eltern helfen mir überhaupt garnicht  .ich bin wirklich von allen weg.

Bist du 19 ??

0
Kommentar von ResaZT96
15.01.2016, 07:19

deshalb musst du selbstständiger werden. ja bin ich . :)

1

Hast du Kontakt zu Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
14.01.2016, 17:15

Ne garnicht

0
Kommentar von DaniGGa3
14.01.2016, 17:29

Hm ok...auch nicht früher, als du zur Schule gegangen bist?

0
Kommentar von DaniGGa3
14.01.2016, 17:36

Kann ich 100% nachvollziehen. Was ist deine Tätigkeit? Arbeitest du?

0
Kommentar von DaniGGa3
14.01.2016, 17:57

Vielleicht wäre der erste Schritt, aus dem Elternhaus aus zu ziehen & auf eigenen Beinen zu stehen. Das schafft bestimmt Selbstbewusstsein.

1

Was möchtest Du wissen?