Mit 20 noch Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Für immer. 75%
Schon lange nicht mehr. 17%
Seit ich 18 bin nicht Mehr. 4%
Bis ich 30 bin. 4%

8 Antworten

Schon lange nicht mehr.

Ich denke man kann solange Spaß an einem Spiel haben wie man möchte :) Ich persönlich spiele allerdings ab dem 13. Lebensjahr kein Minecraft mehr.

Mit welcher Begründung wenn man fragen darf?

0
@TechProGF

Würde uninteressant ^^ Aber ich habe jetzt nie so richtig gezockt und irgendwelche krassen Dinge in Minecraft gemacht xD

0
Für immer.

Minecraft ist ein gutes und teilweise lehrreiches Spiel, deswegen würde ich es für immer spielen!

Für immer.

m17 (Fast 18)

Seit 7 Jahren dabei und wahrscheinlich in Zukunft auch noch :)

ich geb minecraft locker nochmal 10 jahre

1
Schon lange nicht mehr.

Hallo,

ich spiele MC seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Damals hatte ich einen eigenen Server und und und... aber habe ich fallen gelassen. Irgendwann haben wir CS:GO als Team gespielt und andere Spiele. Als ich mich dann von dem Team getrennt habe, habe ich mit LoL angefangen wobei ich da in letzter zet auch sehr wenig Spiele. Bin jetzt glaube mehr der Serienjunkie geworden ;D

Finde es aber trotzdem krass wie manche da abgehen in Minecraft. Wenn man sich da so Zeitraffervideos ansieht...

sowie das hier z.b.: https://www.youtube.com/watch?v=fpRAU_2rNYw

Absolut respekt wie kreativ die Leute sind und die Zeit in so ein Projekt stecken.

Das Alter ist nicht davon abhängig was man spielt, sondern der SPAß !!!

Hat das deine Frage beantwortet? :)

Gruß

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für immer.

Egal um welches Spiel es sich handelt, das Alter oder Geschlecht hat nichts damit zu tun wie lange oder oft man ein Spiel spielt/spielen wird.

Was möchtest Du wissen?