Mit 20 noch keine sexuelle Erfahrungen. Wie Fülle ich diese Lehre?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde deine Einstellung sehr vernünftig und darauf kannst du stolz sein. Aber wenn du die Selbstbefriedigung für dich ausschließt bleibt dir nichts anderes übrig als wirklich zu warten bis zu den richtigen gefunden hast da kann man dir leider keine anderen Tipps geben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber keine Selbstbefriedigung, kein Freund das ist so frustrierend. Eine Beziehung findet man doch recht schnell. Geh mal in einen schicken Club oder eine schöne Bar. So lernt man Leute kennen. Vielleicht triffst du so Mr. Right. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
08.09.2016, 23:31

Ich bin so oft in shishabars aber werde nie angesprochen 😥

0

Herzlichen Glückwunsch! 

Du hast noch alle Sexabenteuer vor dir und kannst ohne schlechtes Gewissen zurückschauen. 

Öfters einen Mann anlächeln, dann klappt es vielleicht doch mit Amors Pfeilen.😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich nicht darauf. 

Lenke dich ab, denn sonst verkrampfst du und wirst niemanden finden. Entspanne dich und geh die Sache ruhig an. Wenn es kommt wirst du es merken und kannst dich dann richtig entfalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Vor ab.. dass du es nit dem "richtigen" tun willst ist schon mal gut. Allerdings denke ich solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Echte liebe gibt's eh erst wenn wir alle älter sind. Von daher. .. mach einfach was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, wie viel Sex du hast, er wird dich nur ablenken oder kurzzeitig befriedigen. Wahre Erfüllung können Sex, Geld, Hobbys und so weiter nicht bieten, sondern nur Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badtasteNRW
09.09.2016, 00:00

Ja, wenn Gott mit seinem Schwanz zu Erden herunter fährt und es Geldscheine regnen lässt...*Satiremodus/off*

0

Schon mal dran gedacht, dass Dir Deine unbefriedigte Sexualität eine auf Männer abschreckende Aura verpasst? Vielleicht stehst Du Dir nur selbst im Weg.

Nichts ist schlimmer als sexuell frustrierte und unbefriedigte Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
08.09.2016, 23:49

chill ich bin doch keine schreckscharube 😂😂

0
Kommentar von minachina
09.09.2016, 00:00

Nein aber ich bin ausländerin

0
Kommentar von minachina
09.09.2016, 00:06

afghanin, ich hab schon erlebt dass es daran gescheitert ist

0
Kommentar von minachina
09.09.2016, 00:22

Meine Familie respektiert meine Entscheidungen und sie würden mich trotzdem lieben egal ob ich einen freund habe oder nicht

0

Mach dir klar das die ganze Welt sich nicht um dein erstes Mal dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich zuerst darauf konzentrieren, jemanden zu finden, den du liebst, dann wärst du bereit, mit ihm zu sexualisieren.

Oder liegt dein Problem darin, dass du niemanden findest, den du liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
08.09.2016, 23:38

Ja könnte man so sagen

0
Kommentar von minachina
08.09.2016, 23:47

Ich hab es schon versucht aber der Kerl stand nur auf 'deutsche Frauen' naja trotzdem danke :)

0
Kommentar von minachina
08.09.2016, 23:54

Ja schon aber ich habe Migrationshintergrund und nach diesem Kerl habe ich leider keinen anderen gefunden.

0
Kommentar von minachina
09.09.2016, 00:04

Also ich weiß dass nicht alle Männer auf blonde Frauen stehen aber der zum Beispiel stand auf blonde Frauen und einer den ich mal mochte der hat auch ne deutsch Freundin.

0

Du machst es einfach so wie du es für richtig hältst.

Und ja nix übertreiben mit der Suche nach dem Richtigen.

Der Prinz wird schon zur passenden Zeit erscheinen. ( Kommen, schreib ich jetzt extra nicht ;.) ) 

Und wenn es mit Selbstbefriedigung doch einigermaßen geht den Druck los zu werden, ist es doch voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Liebe ist immer so ein Ding.

Versuch's doch mit jemand dem du vertraust. Z.b. einem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?