Mit 20 noch in der Pubertät?

7 Antworten

Das ist nicht die Pubertät sondern völlig normal und nötig, das ist ein biologisches wichtiges Selbstkontrollprogramm. Wenn das beim Mann nicht alle 3 Tage stattfindet stimmt etwas nicht. Quelle Uniklinik Zürich Vortragsreihe Männergesundheit.

Ich denke das dein Sexualtrieb nichts mit deiner Pubertät zutuhen hat es ist einfach so den manche kommen garnicht erst raus aus der pubertät und manche schon ziemlich früh. Ich bin auch 20 und bei mir ist das auch so das ich manchmal geil werde ohne Grund aber glaub liegt daran das ich ein Mann bin ;)

hast du es heute mehr unter Kontrolle als früher wenn man fragen darf?

0
@AlisaSan

Kommt immer auf die Situation an mal mehr mal weniger aber wenns zuviel wird muss ich auch mal Druck ablassen ;) aber früher ging es besser wegen meiner Freundin .

0
@SnoopDogg62x

das Glück ne Freundin zu haben hatte ich noch nicht T_T

zumindest mit der es zu so etwas kam..<.<

0
@SnoopDogg62x

schade das man es nicht abstellen kann und wieder anstellen wenn man eine Freundin hat~

0

Ich glaub Erektionen hat jeder Mann und eine Woche ohne Sex oder Mastubieren ist auch nicht lustig. Mein Vater mit meiner Mutter locker 2x die Woche Sex und er ist jetzt 45. ;)

Pubertät: ... ist das normal?

Also ich bin in der pubertät und habe eine frage:

Ist es normal, wenn man an Sex denkt?

Also sich das so vorstellt, wie so was ablaufen könnte? Weil seit ein paar Tagen denke ich an Sex !! 

Ich will Sex jetzt noch nicht haben, und hab auch keinen Freund und so ....

Bitte bitte keine dummen Antworten !! (Die Frage is mir schon peinlich genug!!)

...zur Frage

Erektionen besser unter kotrolle bringen

Hi ich hab mal eine Frage. Seit kurzen hab ich regelmäßig mit meiner Freundin sex jetzt haben wir nur ein Problem bei mir dauerts mit den Erektionen manchmal ein bisschen länger (also bis ich vollständig erregt bin) nur letztens war ich ziemlich erregt und das hat ihr dann natürlich gefallen meinen Penis komplett in voller Größe zu sehn nur ich hab das Gefühl das er dann wehrend dem Sex ein bisschen schlaffer wird bzw die Erektion ein Stück ab nimmt. jetzt ist meine Frag wie kann man seine Erektionen am besten zum Maximallevel steigern und dort halten gibt es vl ein paar spezielle Übungen oder so zeug das ich machen könnte

...zur Frage

Wann habt ihr nach dem Masturbieren wieder Druck (Männer)?

Nach wieviel Tagen habt ihr wieder Bock auf Sex? (Ich meine jetzt die etwas älteren, so 18-25, nicht die Bubis die Neu in der Pubertät sind und sich jeden tag ein vor der Palme wedeln)

MfG

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Pubertät Jungs Sexsucht?

Kann man in der Pubertät krank von Sex werden? Also Sexsüchtig oder andere sachen

...zur Frage

Wann ist Pubertät eigentlich zu Ende?

Viele sagen es sei 20-22 Jahren. Kann man wirklich so generalisieren oder es gibt bestimmte Anzeichen wann Pubertät zu Ende ist? welche sind das dann?

P.S. Warum wächst bei Mansche der Bart erst später z.B. (so ab 22)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?