Mit 20 noch auf einem Gymnasium?

3 Antworten

Ich kene auch viele Leute, die mit mehr als 20 Jahren ihr Abi gemacht haben, und ich werde zu dem Zeitpunkt auch so alt sein. Der Altersunterschied ist mir eigentlich wurscht, es gibt ja auch andere in meinem Alter.

Vor g8 hatten alle ihr Abi mit 19 - 20 das ist überhaupt nichts ungewöhnliches

Ich kenne soviele die mit 20 nach auf dem Gymnasium waren, vor G8 war das überhaupt nichts ungewöhnliches... Und auch Heute ist das noch völlig ok, du bist noch jung also keine Panik.