Mit 20 Jahren (Männlich) noch Jungfrau - findet ihr, dass das ein Problem darstellt?

9 Antworten

Also so wie du das schreibst, wirkst du auf jeden Fall sehr sympathisch. Mach dir keine Sorgen, oft ist es so, dass wenn man sich zu sehr auf Dinge versteift, die dann erst Recht nicht passieren. Versuch einfach, dich davon ein bisschen abzulenken und dann kommt bestimmt bald das Mädchen, das zu dir passt. Geduld ist alles, sei offen, wenn du ein Mädchen gut findest, sprich es an, die meisten freut das sehr. Und noch eine Sache, die dich vielleicht beruhigt. Ich bin auch schon 18 Jahre alt und Jungfrau, also ist es gar nicht so eine große Seltenheit. Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Zukunft und hoffe, dass du bald ein tolles Mädchen findest ☺️🍀

Ich finde das absolut nicht problematisch. Ich bin zwar erst 17, aber wenn ich jemanden kennen lernen würde, der mit 20 noch Jungfrau ist, fände ich das absolut nicht schlimm. Besser als mit 20 schon 15 Mädels gehabt zu haben...

Grüß dich!

ich muss dir ehrlich sagen das ich eine Menge Leute/Freunde kenne ( Jungs ) die auch noch mit 20 noch Jungfrau waren - manche sogar mit 25 noch. Ich selbst hatte mein erstes mal auch erst mit Mitte 19 ( hätte schöner sein können )...und für mich hatte das auch eigentlich nie so richtig Priorität in meinen Kopf ausgelöst....das ich jetzt unbedingt Sex haben will/muss. 

Wenn du selbst von dir behauptest das du "nicht hässlich bist" und auch so vom Charakter her nett bist wird es auch sicherlich bald zum ersten mal kommen. Lass es einfach auf dich zukommen, und gehe da nicht so verbohrt an die Sache ran würde ich die raten. 

Viel Glück // falls du gerne noch schreiben willst diesbezüglich -> einfach ne direkt Nachricht schicken ;) 

Chris,

Wie Nat-Typ ändern von strikt auf offen?

Wie kann ich den Nat-Typ von strikt auf offen ändern

Fritzbox 6890 LTE

Mfg

...zur Frage

Jungfrau - Problem für Männer

Ich bin noch Jungfrau (anfang 20), haben Männer eigentlich ein Problem damit? Möchte die eine Nacht nicht einfach mit irgendwen verbringen.. Sind Männer damit easy going?

...zur Frage

Ich mag mein Leben nicht. Wie kann ich das ändern?

Ich bin oft unglücklich und lustlos und einfach schlecht gelaunt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Soll ich ihn sagen das ich mit 20 noch jungfrau bin?ß

ich bin 20 männlich und schwul ich hatte nie was mit frauen aber bis jetzt noch nichts mit männer ich hab jetzt jemanden kennengelern und weiß nicht ob ich ihn sagen soll dass ich noch in einer beziehung war und auch nie sex hatte, ich hab mir überlegt es vielleicht nicht zusagen einfach zu behaupten ich hatte nur 1x eine beziehung und nur mit ein mann sex ! ich will nicht dass er denkt wieso hatte er mit 20 noch nie sex? ich bin nicht hässlich oder fett nur ergab sich das bei mir noch nicht.

...zur Frage

Normal dass frauen unter sich halbnackt herumrennen?

Naja, folgende Situation: war letzte Woche mit einigen Freunden in ner leerstehenden Wohnung einer Freundin, die sie uns angeboten hat für ein paar Tage. Sie hatte dann direkt eine kleine Party geplant und ein paar Leute eingeladen - darunter auch mich und paar meiner Freunde. Ich bin schon zu den Vorbereitungen gekommen und da war es dann so, dass die Mädchen (wir waren unter uns) teilweise den halben Tag lang nur in (teils aufreizender) Unterwäsche in dieser Wohnung rumgerannt sind, obwohl wir doch eigentlich noch Fremde zueinander waren. Klar ist sowas Gewohnheitssache, ich renne generell zuhause auch nicht in Unterwäsche herum. Aber irgendwie doch komisch finde ich, dass die den ganzen Tag so rumgerannt sind. Dient das der Selbstpräsentation? Oder machen das auch manche von euch einfach mal so unter Bekannten oder auch noch Nicht-Bekannten? :D

Und wie soll man sich da als Bisexuelle am besten in so einer Situation verhalten? Klar ist sowas dann ja ein totaler Blickfang für eine die zu beiden Ufern tendiert - vor allem wenn man die Mädels von dort ja sowieso schon ultra sympathisch findet. Konnte mir nämlich ein paar Blicke wirklich nicht sparen, hatten echt ansprechende Körper. :D

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr sowas deuten und wie sollte man sich in so einer Situation als 'Beobachtende' am besten verhalten?

...zur Frage

Ich bin 20 Jungfrau und ungeküsst?

Hallo ich bin 20 und wie oben erwähnt noch ungeküsst und Jungfrau. Nun verspühre ich den Drang nach Sex. Bin aber nicht der Typ für den Club... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?