Mit 20 Jahren das erste mal verliebt?

2 Antworten

Ich wäre dabei vorsichtig, einfach weil wegen kriminell.

Rede am besten mit deinen Eltern, das kann schwer sein aber ich denke das ist das beste für euch beide.

Werde nicht zu abhängig von ihm oder vertraue ihm nicht zu viel (an). Auch wenn du ihn liebst.
Meine Oma (ja meine Oma :D) hat mir mal was cooles gesagt:
Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen.

Leb nach dem Motto.
So bleibst du übrigens auch interessant :D

Pass Bitte auf dich auf :)

Wie soll ich am besten mit meinen Eltern reden ohne das sie mich vor die Tür stellen xD

0

Ich denke nicht, dass deine Eltern dich überhaupt vor die Tür setzen würden. Es sind schließlich deine Eltern. Erkläre ihnen, wie wichtig er dir ist und dass du dir wünschst, dass sie ihn akzeptieren können :)

0

Kriminell ist kriminell. Natürlich findest du es aufregend aber du musst dir überlegen, dass du mit einem kriminellen nie eine tolle Zukunft haben wirst. Ich weis jetzt nicht wie alt ihr seid aber es gibt auch aufregende Männer, die nicht kriminell sind. Warum hat er kein Wohnsitz? Und warum denkst du er nutzt dich aus? Diesen Gedanken solltest du nicht vergessen.

Was möchtest Du wissen?