Mit 20 immer noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es scheint mir, als würdest du auf Krampf eine Freundin finden wollen. Klar steckt da auch ein gewisser gesellschaftlicher Druck dahinter, aber dennoch brauchst du mit 20 nicht unbedingt eine Freundin. Das kommt noch.

Dazu mach etwas ruhiger und lass diesen Druck dahinter weg. Das beeinflusst dich in deiner Ausdrucksweise und Körpersprache enorm. Leider nicht zum Positiven. Schalt einfach mal einen Gang runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir fast sicher, dass es nicht an dem Auto liegt. ;) Frauen achten da im Allgemeinen viel weniger drauf, bzw. würden das nicht als Ausschlusskriterium sehen, selbst wenn ihnen das Auto nicht so gut gefällt.

Vielleicht liegt es daran, dass du zu sehr darauf bedacht bist, was andere denken? Mädels stehen auf Männer, die ihre eigene Persönlichkeit haben, selbstbewusst dazu stehen und sich nicht verbiegen lassen. Du sollst dich auch nicht zu sehr einschleimen, sondern zu deiner Meinung stehen, du kannst sie ja freundlich formulieren. Wenn dein Gegenüber immer die gleiche Meinung hätte wie du, würde es dir ja auch schnell langweilig werden.

Das hat nicht damit zu tun, dass es schlimm wäre, etwas schüchtern zu sein. Das ist vollkommen ok, so lange man trotzdem Respekt vor sich selbst hat und zu sich und seiner Meinung steht, verstehst du?

Vielleicht liegt es auch daran, dass du zu sehr suchst. Wenn man sucht, wird das eh nichts. Sei einfach locker und genieß dein Leben und denke nicht bei jeder Frau gleich an eine potenzielle Beziehung. Sonst wird das ganze Verhältnis zwischen euch gleich irgendwie verkrampft, weil du dann die innere Einstellung hast, dass du sie nicht verlieren willst, verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so einen Typen wie dich würde ich sofort nehmen :D .... Die meisten Mädchen stehen auf Bad Boys. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach "zu nett" ?

Jemand der immer nur nett und höflich ist, der wirkt auf andere schnell langweilig und uninteressant.

Oder vieelicht hast du bislang nur an den falschen Stellen gesucht. Zum richtigen Flirten gehört auch dazu das man genau weiss was man haben will. Das heißt du muss auch wissen was für einen typ du gerne haben willst.

Weil flirten nur um irgendeine Freundin zu bekommen. Das durchschauen viele Frauen sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?