Mit 20 Darmkrebs (Darmverschluss)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Darmverschluß hättest, wärst du so krank, daß du nicht mehr hier posten könntest.

Geh zum Arzt, der wird das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein. Aber ich denke kaum das es Krebs oder ein Darmverschluss ist. Und bei deinem Streit hast du wahrscheinlich Luft geschluckt., Das blubbert jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst denn da direkt gleich auf so schlimme Gedanken wie Darmkrebs?

Kann alles mögliche sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also krebs oder darmverschluss kann das ja nicht sein - das war wahrscheinlich die aufregung: iss mal was und trink genaug - das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?