Mit 2 Jahren nachts noch ersticken?

3 Antworten

wie wärs dann einfach mit Schlafsack ausziehen?

meine schläft mit kurzärmeligen t-shirt und dünner schlafanzugshose + Socken.

Schlafsack mag sie nicht mehr da sie nicht damit aus dem Bett aufstehen kann (üben gerade dass sie selbst auf den topf Pipi machen geht wenn sie muss). eine Decke mag sie nicht... da spielt sie nur verstecken damit, zugedecken will sie nicht.

Ersticken weniger, dennoch kann es im Extremfall doch zum Hitzestau kommen

und dann ? was passiert dann?

0

aber das würde ich mitbekommen? vor einer Ohnmacht würde er sich bemerkbar machen weil.es ihm zu warm wird, oder? oder fallen die dann leise in Ohnmacht und wachen nicht mehr auf?

0
@jasminp

Das bekommst du unter Umständen nicht mal mit, wenn du neben ihm schläfst-. Kleine Kinder haben meist einen sehr festen Schlaf, die lassen sich durch schwitzen nicht unbedingt "stören"

Ich will dir auch keine Angst machen, es kommt sehr sehr selten vor. Ich wollte es nur gesagt haben.

Probies doch einfach mal ohne Schlafsack, irgendwann ist er eh zu groß dafür.

Oder roll ihn in ein Bettlaken ein. Da kommt er leichter raus, kann sich im Schlaf freistrampeln

0

Nein, sie können sich selber hin und Herrollen, aufstehen, sich sogar den Schlafsack ausziehen

ja stimmt....er tut mir so leid bei der hitze

0

schlafsack!vorher einpacken wie eine zwiebel?oder lieber wenig anhaben?

aloha, habe einen alten schlafsack, der für unsere derzeitigen temperaturen nachts eigentlich nicht ausreichend wärmt! um diesen effeckt "entgegenzuwirken", WIE SOLLTE MAN IN EINEM SCHLAFSACK SCHLAFEN?...soll man sich wie eine zwiebel anziehen?oder sollte man im schlafsack möglichst "wenig" tragen, sodass der schlafsack wärmt und nicht nur ie kleidung?

...zur Frage

Was anziehen in der Eishalle am Wochenende?

Am Sonntsg wollte ich in die Eishalle gehen. Es ist 16 grad und bewölkt am Sonntag gemeldet. Die Eishalle macht jetzt dies Wochenende auf (Wintersaison). Nun meine Frage was soll ich anziehen für in die Eishalle? Weil draußen ist es ja eher wärmer als in der Eishalle. Wenn ich draußen unterwegs bin ziehe ich mich eher nach dieser Temperatur gemessen an. Aber in der Eishalle ist es kälter und da wird die Klamotten eher doch zu dünn weil ich Klamotten an habe die für 16 grad reichen.

...zur Frage

Bbaby richtig anziehen?

Hallo ich habe eine Frage. Wir wohnen im Dachgeschoss und da sind es ca. 23 Grad. Was ziehe ich meiner Tochter am besten an? (3 Monate ) Schlafanzug und schlafsack? Und wenn ja welcher schlafsack? Es gibt die normalen,die die so dünn sind wie ein Shirt und halt die dicken.

...zur Frage

26 Grad und es regnet, was anziehen?

Hi, morgen muss ich in die Schule. Leider weiß ich nicht was ich anziehen soll. Wenn es regnet und trotzdem warm ist...was soll ich anziehen? Was zieht ihr immer an bei Regen und warmen Temperaturen?

...zur Frage

was heißt ersticken?

frage was ist das ersticken?

...zur Frage

Temperatur...? ICE Watch?

Hallo Community! :)

Ich habe mir mal gerade die Gebrauchsanleitung von meiner ICE Watch durchgelesen und da steht als Pflegehinweis:

  • Temperatur: Vermeiden Sie Temperaturen über 50-100°F, 0-32°C oder extreme Umgebungen

Ich verstehe das irgend wie nicht. Kann das sein, das sich da Leute verschrieben haben bei der Anleitung? Weil ich habe 2 ICE Watches und bei beiden steht genau das in der Gebrauchsanweisung drin. Das kann doch gar nicht sein, dann dürfte ich ja mit der Uhr gar nicht raus gehen, im Sommer?

Das verstehe ich nicht. Weiß jemand, bis welche Temperaturen man die Uhr anziehen kann, ohne das sie kaputt geht, oder darunter leidet?

Freue mich über nette Antworten :)

LG Annika :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?