Mit 2 Handys gleichzeitg das selbe Lied hören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,gibt es sichelrich genügend apps im Play Store.

Von Samsung gibt es sogar ne app dazu heißt "group Play" oder so

Nein, soweit ich weiß nicht.

Lautsprecher zuhalten schädlich?

Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber ist es schädlich, den Lautsprecher eines Handys, während man z.B. Musik hört, zu zuhalten, so dass man kaum noch was hört?:)
Wenn mein iPhone5s ganz auf laut gestellt ist und ich Musik höre, dann meinen Daumen über den Lautsprecher halte, kommt sogut wie garkein ton mehr raus, ist das schädlich für den Lautsprecher?

Danke im
Vorraus!

...zur Frage

Galaxy S3 Musik hören und was anderes machen?

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob es funktioniert das wenn man auf dem galaxy s3 musik hört nebenbei noch facebook oder sowas kann...

danke ;)

...zur Frage

Android - Lautstärke lässt sich auch im "Gesperrt"-Modus ändern. Wie kann ich dies deaktivieren?

Da sich die Lautstärke meines Handys oft von selbst beim Musik hören verändert, weil es schief in der Tasche liegt z.B., möchte ich diese Funktion gerne deaktivieren. Ist dies möglich?

Grüße,

Beate93

...zur Frage

Wie heißt das eine das?

Hallo alle zusammen ich wollte mal ein eigenes Lied/Melodie/Mix wie auch immer es ihr nennt mixen. Ich hab mal von so einem Keyboard gehört ist aber anscheindend etwas anderes. Auf dem man eine Melodie oder Geräusch (z.b. pfeifen ) speichern kann und dann abspielen lässt und man dann etwas anders dann aufnehmen kann und wenn man es gleichzeitg spielen lässt klingt es je nach dem gut oder nicht. Ich weiß nicht wie das Ding heißt. Bzw. Kennt jemand oder weiß jemand von der App die das auch kann. Danke schon mal.

...zur Frage

Smartphone mit ps3 verbinden und Sound dann über das handy headset hören?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mein galaxy s5 mit der ps3 so zu koppeln, das ich den kompletten Ton Dann über mein Handy headset hören kann? Also nur Ton will nicht sprechen.

Danke im voraus

...zur Frage

Lied mit der Melodie von To France?

Es ist nicht das lied To France, aber die Melodie ist die selbe. Kann mir jemand sagen wie dieses Lied Heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?