Mit 2 fünfen sitzen bleiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mit 2 fünfen bleibst du sitzen. eine 5 kann ausgegliche werden, aber zwei in den hauptfächern..? nee glaub nicht, würd jetzt aber auch nicht mein hand ins feuer legen.

streng dich an und du schaffst es ohne fünf! =)

Stimmt nicht! Eine Neben/Hauptfach 5 wird durch eine Neben/Hauptfach 3 ausgeglichen, zwei Neben/Hauptfach 5en können nur durch eine Neben/Hauptfach 2 ausgeglichen werden!

0

Also bei uns in der Grundschule zum Beispiel bleibt man mit zwei fünfen oder einer sechs sitzen.

Da Du mit einer drei keine fünf ausgleichen kannst, wird es wohl darauf hinauslaufen.