Mit 2 Amazon Accounts Bücher auf 2 Kindle teilen

2 Antworten

Ich nehme an, dass die Bücher, die sie auf dem USB Stick hat nicht bei Amazon gekauft wurden. Folglich sind diese auch nicht in der Amazon Cloud gespeichert, sprich du kannst sie dir nicht aus derselbigen auf deinen Kindle laden.

Entweder kannst du dir diese Bücher nun auch mit dem Stick auf deinen Kindle laden, oder deine Freundin kann diese Bücher an ihre Cloud schicken, damit sie dort gespeichert werden und du sie dann auch hinunterladen kannst. Dies kann sie zum Beispiel machen, indem sie die Dateien an ihre Kindle-eMail-Adresse schickt, oder sie sie auch mit der Send-to-Kindle-Funktion (und angeklicktem "Archive document in your Kindle library") direkt an die Cloud schickt.

Du musst dich mit einem Account auf dem Kindle einloggen, die Bücher herunterladen und dann auf dem anderen Account einloggen und dort die Bücher herunterladen. Bei mir klappts so

ja bei gekauften Büchern die man bei Amazon runterlädt geht das natürlich. Aber nicht wenn man über den PC ein Buch aufs Kindle macht, dann is es ja quasi nur offline auf dem Gerät. Ich will eben wissen wie ich das ins Amazon Konto reinbekomme, sodass jeder es mit meinem Login dann sehen kann.

0

Warum gehen die Bücher einfach weg?

Ich hatte ein Buch auf dem Kindle und auf einmal kann ich es nichtmehr finden und im kindle shop ist das auch nichtmehr😐 jetzt muss ich das bei Amazon bestellen Warum ist das so?interessiert mich ~Maja ❣️💕

...zur Frage

Mit welchem Kindle kann man Russische Bücher bzw. Russische Sprache einstellen?

Hallo, ich will mir ein Kindle kaufen,da ich gerne russich lese, wollte ich fragen,welches Kindle kann Russiche Bücher lesen oder welches Format braucht das Kindle um ein Russisches Buch lesen zu können ?? Ich habe mir das Kindle Amazon gekauf,dieses kann jedoch keine Russche Bücher lesen,deswegen habe ich es zurückgegeben. :(

Danke !!

...zur Frage

Auf Kindle Paperwhite von Amazon Mangas lesen?

Kann ich mit dem Kindle Paperwhite von Amazon Mangas wie z.B. Naruto lesen?

...zur Frage

Kindle Bücher von Konto zu Konto

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Kindle Fire HD. Da habe ich mich mit einem anderen Konto angemeldet, welches einem aus meiner Familie gehört. Nun möchte ich mich aber selbst anmelden, was ich auch gemacht habe. Aber das Buch, welches ich mir gekauft habe, ist nun nicht mehr da. Ist ja klar, war ja über ein anderes Amazon Konto gekauft. Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Buch auf mein Konto zu bekommen, ohne es neu zu kaufen?

MfG Fohlenecho1234

...zur Frage

Können mit Amazon Kindle Unlimited alle Bücher auf Amazon gelesen werden?

Wenn ich auf Amazon nach Büchern suche, wird immer noch die Kindle Version angeboten. Kann mit einem Kindle Unlimited Abo ein solches Buch gratis gelesen werden? Gibt es Amazon Kindle auch in der Schweiz?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Kindle Paperwhite (Vorgängermodell) u. einen Kindle Paperwhite?

Grüss Euch,

wollte mir ein Update auf mein Kinde ziehen nur weis ich jetzt leider nicht welchen ich davon genau habe? Entweder habe ich einen "Kindle Paperwhite (Vorgängermodell)" oder einen "Kindle Paperwhite". In der Geräteinfo steht leider auch nichts weiteres und über die Seriennummer bekomme ich auch nichts heraus.

Das einzigste wäre der Speicherplatz.: Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte; Kindle Paperwhite: leider nur die Angabe, speichert mehr als 1000 Bücher.

Da ich aber nur 4 Bücher drauf habe, + 1 Vokabeltrainer u. 1 Wörterbuch und ich noch 1330MB frei habe ist es ja mehr Speicherplatz als beim "" Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte "", daher ist meine Vermutung das ich den "Kindle Paperwhite" besitze?

Was meint Ihr ?

Besten Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?