Mit 2 5en sitzenbleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisschen mehr Einsatz würde helfen:)

Ansonsten ist die Frage ob du mit irgendeinem Fach ausgleichen kannst. Außerdem ist das Schuljahr ja noch nicht zuende wenn du dich anstrengst kommst du in Philo locker auf ne 4- dafür sprichst du am besten mal mit deinem Fachlehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWhiteShirt
29.05.2016, 01:05

Ich hab in Philo auch angeboten Referate usw. zu machen doch die Lehrerinn meinte die 5 sei nichtmehr zu verändern.... Ausgleichen könnte ich beide Fächer.

0
Kommentar von TheWhiteShirt
29.05.2016, 01:06

Und das mit dem Einsatz hab ich in den letzten Wochen auch stark in Angriff genommen ^^. 

0
Kommentar von TheWhiteShirt
29.05.2016, 01:10

Allerdings wär Spanisch auf eine 4- noch eine Option... doch das ist eher unwahrscheinlich. Ich werde es trotzdem probieren!

0
Kommentar von DCaf218
29.05.2016, 01:19

Tja wenn man bei Philo nichts mehr machen kann ist das natürlich mies. Spanisch solltest du dann aufjedenfall nachgehen. Wenn du aber trotz großem Einsatz nur knapp über die Runden kommst solltest du dir tatsächlich überlegen die extra Runde zu machen. Ist vielleicht nicht leicht kann aber wenn du dich dann weiter anstrengenst deinen Abi Schnitt dann deutlich verbessern weil du in 11/12 aufjedenfall besser klar kommst.

0

Tatsächlich nicht?
Wie schafft man denn in Philo eine 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWhiteShirt
29.05.2016, 01:01

Im ersten Halbjahr stand ich 2 mit tendenz zur 1, doch im 2. Halbjahr hat die Lehrerinn entschieden mich zu hassen und hat mich ohne Grund insgesamt 3 mal aus dem Unttericht ausgeschlossen usw. und mir letzte Woche gesagt dass ich kein Referat oder andere Sachen mehr machen könne da die 5 nicht mehr veränderbar wär...

0
Kommentar von Tofurky
29.05.2016, 01:24

von 1 auf 5, ohne etwas getan zu haben. Ist auch ne Leistung.

0

Was möchtest Du wissen?