Mit 2 5 en auf Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch schon in der 10. Klasse einer Realschule und habe mich schon beworben und trotz eines mittelmäßigen Zeugnis wurde ich sofort angenommen, weil ich mich in den Eignungstests und im Vorstellungsgespräch gut angestellt habe. Als Bewerber einer Baufirma brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du eine 5 in Chemie und Physik hast. Wichtig sind Mathe, Deutsch und möglicherweise auch Englisch. Aber es gibt viele die darauf schauen, wie du dich im praktischen Teil anstellst. Sympathie beim Gespräch entscheiden zwischen Leben und Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgasd
15.01.2016, 22:43

mit welchen Zeugniss hast du dich beworben?

0

Was möchtest Du wissen?