Mit 190cm als Mann grooß genug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salue HerrBeispiel

Man erzählt sich, Napoleon, er war nur etwa 160 cm klein, soll bei einer Besprechung einen Adjutanten gebeten haben, ihm von einem Schrank einen Lageplan herunterzureichen. Dieser meinte dann etwas spitzbübisch, "ich bin grösser als Sie". Napoleon erwiderte: "Nein, länger!"

Die Grösse eines Menschen und seine körperliche Länge sind zwei komplett verschiedene Dinge. Mit einem 1 Meter 90 Zentimeter bist Du aber tatsächlich bereits über dem Längendurchschnitt der Europäer.

Das hat zweifellos Vorteile in einer Menschenmenge und es wird zum Nachteil beim Einsteigen in einen Kleinwagen. Mit unseren vorgegebenen Eigenschaften leben wir alle ganz gut und wenn es Dir so wohl ist, hast du die IDEALE Körpergrösse.

Ich grüsse Dich aus 170 cm Scheitelhöhe

Dein

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es dir klein vorkommt, liegt wohl daran, das deine Augen ca, in der Mitte des Kopfes liegen... wenn du bei den anderen Männern auf die Augenhöhe schaust, sollte dir auffallen das die meisten doch ein Stück kleiner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll in Ordnung. Es ist ganz angenehm auch manchmal kleiner zu sein aber meistens die große Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wenn nicht ? Würdest du anfangen Stillettos zu tragen ?

Zerbricht dir nicht den Kopf über Dinge, die du nicht ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du bist 1,90 und fühlst dich klein kann ich nicht verstehen weil die Durschnitts größe eines Deutschen Mannes liegt bei 180,2 also bist du 9,8 cm größer wie der Durschnitt und die fühlst dich klein pfff :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können gerne Tauschen :) bin 170 und wachse wohl nicht mehr... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grooß genug?

Groß genug wofür? Für einen Panzer oder Hubschrauber eher zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?