Mit 19 zum Kinderarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viel ich weiß, behandelt der Kinderarzt nur Jugendliche bis zum 18. Lj.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
10.09.2016, 10:08

Danke für den Stern.

0

Mit 19 darfst Du leider nicht mehr beim Kinderarzt behandelt werden. Versuche es beim HNO oder einem normalen Hausarzt.

Gute Besserung und einen stressfreien Umzug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch für diese eine Sache jetzt trotzdem zu einem anderen Arzt. Bei einem Problem mit den Ohren würde ich eh zu einem HNO gehen, der hat die richtigen Diagnosewerkzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum notdienst ..ich mein da kann man ja mal eine außnahme machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja trotzdem zum Hausarzt, auch wenn du bald umziehst! Du bist ja erwachsen und gehörst nicht zum Kinderarzt. Er ist ja nicht umsonst ein Kinderarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?