Mit 19 noch zu hause! Ohne tätigkeiten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht es denn mit einer Ausbildung aus? Du hast doch sicher Interessen und Vorlieben für Irgendetwas. Da solltest du mal schauen, was es für Möglichkeiten für ein Vorrankommen gibt. Jeder Mensch hat Träume, an denen muss er aber auch arbeiten und nicht nur von ihnen träumen.

Das stimmt 100 prozentig! Ich muss nachschauen aber wie? Ich muss es tun um weiter voranzukommen. Es liegt auch daran das ich kein weg dazu finde

0

Hast du einen Schulabschluss ? Finde doch mal heraus,was man damit anfangen kann ? Lass dich bitte nicht gehen,irgendwann ist es zu spät.

Ich verstehe nicht was du mit "lass dich bitte nicht gehen" sagen willst

0

In sachen selbstmitleid bist du aber schon mal gut :)

Liegt auch daran weil ich mich immer nur in dieser bude meistens verbringe -.-

0

Was möchtest Du wissen?